Bianca die Große???

Gast

Re: Bianca die Große???

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 15:10

Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe bekommt man jetzt "Bianca die Große" nur mit dem Kauf von 200 ES.
Ist es so richtig das die Katze NICHT bei dem Goldpalast Paket letztens dabei war?Ist es ebenfalls richtig das wenn man vor ein paar Tagen ES gekauft hat die bei den Ottern auch nicht dabei war?
Wenn doch dann habe ich die auch nicht,denn auf S16 der Katzenpost ist die noch ausgegraut bei mir.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bianca die Große???

Beitrag von littlered » Sa 21. Jul 2018, 13:53

Bianca, die Große ist erst seit Mittwoch, dem 18.07 (nach dem Update), bei jedem Kauf ab 200 Edelsteinen als Bonusgeschenk enthalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kz1712
Beiträge: 219
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Bianca die Große???

Beitrag von kz1712 » Di 31. Jul 2018, 12:47

Heute ist die "Letzte Chance" Nachricht für die Otter zu sehen, in der auch Bianca die Große steht.
Heißt das jetzt, dass es sie nur mehr heute gibt oder ist sie bei den nächsten Bonusgeschenken wieder dabei? Da ich die ES gekauft habe, bevor sie ins Paket dazukam, und das Otterpärchen schon habe, würde ich ES lieber erst wieder später kaufen.
Littlered bitte melden...
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Gast

Re: Bianca die Große???

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2018, 13:14

ich zitiere mal das selbstzitierte zitat...
littlered hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:
Keine Sorge, wir haben da schon an euch gedacht ;). Bianca die Große wird ihren Besuch in den Uptasia-Welten nicht ganz so schnell beenden, wie ihr womöglich aktuell glaubt ;) .
sie wird also länger da sein, als alle glauben.
alle glauben, daß sie auch mit dem wechsel des bonus-geschenkes verschwindet- dem zitat nach wird sie wohl beim nächsten bonusgeschenk noch immer da sein- zumindest für einen teil der zeit... glaub ich ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bianca die Große???

Beitrag von littlered » Di 31. Jul 2018, 13:27

Hi zusammen,

Bianca, die Große bleibt, wie ich ja bereits angedeutet habe, noch etwas beim Kauf von Premiumwährung erhalten. Sie wird eurer Städte also noch nicht verlassen ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kz1712
Beiträge: 219
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Bianca die Große???

Beitrag von kz1712 » Di 31. Jul 2018, 14:08

Danke, littlered!
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Antworten