Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Gesperrt
Gast

Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 10:50

Guten Morgen

Ich hab gerade gewimmelt, da wurde dann Steuerrad gesucht habs gefunden drauf geklickt aber es hat nicht gezählt es kam auch kein Rotes X :shock:

Hab da von sekunde 30 bis sekunde 0 permanent drauf geklickt, habe dann das Spiel verloren. :x

Spieler ID 15157148

Wimmelbild : Werft

Bild-ID : 361

Bitte mal überprüfen, damit es nicht wieder vorkommt.

Lg Marcel

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Nukester » So 29. Jul 2018, 12:55

Hallo MaLizz16,

ich habe das Wimmelbild 316 in der Werft soeben geprüft, konnte jedoch keinen Fehler erkennen. :(
Sollte dies erneut bei dir auftreten, könntest du uns einen Screenshot erstellen, auf dem wir das Objekt sehen können?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 13:05

Bitte... hatte das Bild bis jetzt nicht nochmal. :roll:

Bild

Gast

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 13:19

wollte gerade wimmeln, konnte nicht hattest du meine 5 Spiele gespielt? Wenn ja hoffe du hast nicht verloren :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 13:38

hi....geht mich zwar nichts an, aber du hattest bild-id 361 geschrieben und nukester hat bild-id 316 geprüft....bei dem ist ja vielleicht alles ok ;)

Gast

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 13:54

Ups ist mir nichtmal aufgefallen, aber ich denke er hat 361 geprüft und nur 316 geschrieben, aber ma schauen was kommt :lol:

Gast

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 14:01

Hatte das gleiche Bild gerade wieder unter der ID 583 und da hat alles wieder geklappt


Lg

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Gesuchter Gegenstand nicht anklickbar

Beitrag von Nukester » Mo 30. Jul 2018, 11:42

Hi,

ja es wurde natürlich ID 361 geprüft :D
Ich kann das Problem mit dem Steuerrad leider nicht nachstellen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt