Alte Nachrichten löschen!?

Gast

Re: Alte Nachrichten löschen!?

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2018, 18:08

Animula hat geschrieben:
Ich verstehe auch nicht, was es für einen Sinn machen sollte, wenn die Nachrichten in meinem Postausgang vom Empfänger gelöscht werden können. Das macht doch jeder selbst so, wie er das möchte, manchmal möchte ich gern selbst nachsehen können, wann ich wem was geschrieben habe.
ich glaube, wenn der empfänger die nachricht gelöscht hat erscheint in der letzten spalte das rote x zum löschen.
bin gestern mal durchgegangen und konnte ganze zwei nachrichten löschen indem ich auf das x in der löschenspalte geklickt habe.

wäre mir auch lieber, selbst etwas mehr ordnung in den postausgang schaffen zu können ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Alte Nachrichten löschen!?

Beitrag von kikki2504 » Mo 23. Jul 2018, 19:00

Die ganze Sache macht zudem absolut keinen Sinn, wenn etliche Nachrichten von Usern dabei sind,
die mittlerweile ihren Account gelöscht haben! :o
In meinem Fall betrifft das 3 User, von denen sogar 1 Person verstorben ist! :cry: :oops:
Heißt also, diese vielen Nachrichten werden NIE gelöscht :!: :?: :x :|
Insofern ist es eigentlich ein MUSS, dass wir selbst unseren Postausgang "reinigen" können.

Es wird doch immer davon gesprochen, dass die Server langsamer werden, nicht mehr so rund laufen.
Dann sollte man vielleicht wenigstens diesen überflüssig belegten Webspace auf diese Weise "frei geben" ... :roll: 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Alte Nachrichten löschen!?

Beitrag von Animula » Mo 23. Jul 2018, 20:10

tommy-teufel hat geschrieben:ich glaube, wenn der empfänger die nachricht gelöscht hat erscheint in der letzten spalte das rote x zum löschen.
bin gestern mal durchgegangen und konnte ganze zwei nachrichten löschen indem ich auf das x in der löschenspalte geklickt habe.

wäre mir auch lieber, selbst etwas mehr ordnung in den postausgang schaffen zu können ;)

Wobei das natürlich auch keinen Sinn macht, dass ich eine gesendete Nachricht erst löschen darf, wenn der Empfänger sie "gelöscht" hat :?

In meinem Postausgang sind leider nur Nachrichten der letzen paar Wochen, die vorherigen sind verschwunden, ICH hab sie nicht gelöscht. Es wäre mir sogar sehr wichtig gewesen, zu wissen, wann ich wem was geschrieben habe. Nachrichtenm die mir wichtig waren, hab ich meistens übers Portal geschrieben, weil ich geglaubt habe, da sind die Nachrichten sicher gespeichert, bis ICH sie lösche.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Alte Nachrichten löschen!?

Beitrag von kikki2504 » Mo 23. Jul 2018, 20:52

Soooo, ich habe jetzt mal testweise 8 Personen über die Portalseite angeschrieben ... und es gibt noch 12 weitere.
Ich habe darum gebeten nachzusehen, ob sich von mir noch immer alte Nachrichten (mit Angabe der entsprechenden Daten)
in ihrem Posteingang befinden oder auch nicht. Wenn ja, sollen diese gelöscht werden.
Nun bin ich ja mal gespannt, ob ich überhaupt eine Rückmeldung bekomme! ... ob entsprechende Nachrichten ggf. bei mir
gelöscht werden können. Es bleibt also dabei: Bekomme ich keine Rückmeldungen, habe ich die Arschkarte ... :shock: :?

Ich werde berichten! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Alte Nachrichten löschen!?

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2018, 21:57

nicht böse sein kikki... aber ich hab da mal vorgegriffen... dann haste se... schon mal ;)
Bild

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Alte Nachrichten löschen!?

Beitrag von kikki2504 » Mo 23. Jul 2018, 22:37

tommy-teufel hat geschrieben:nicht böse sein kikki... aber ich hab da mal vorgegriffen... dann haste se... schon mal ;)
Bild
*hach* ... mein lieber tommy, du bist wie immer ein Schatz! :lol: :lol: :lol: ... DANKE! ;)

PS: Eine PN an dich ist mittlerweile in Arbeit! 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten