Portal-Event: Teil 3

Antworten
Gast

Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2018, 18:43

hi, habe gerade schock bekommen :oops: :roll: :shock:
seit heute steht bei den teilnahmebedingungen:

Bild

toll....alles umsonst gezeichnet und keine nachricht das mein vorschlag nicht geht :cry:

und was ist mit dem gewinner aus teil 2......war doch eine arztpraxis oder :?: ist das kein gebäude :?: :?:

Gast

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2018, 19:46

Es gibt doch auch andere Gebäude, die reine Deko sind und eben keine Wohnhäuser.
Ich bin da auch immer so halbbegeistert, weil es Platz wegnimmt und wenig bringt. :|

Ich kann mir auch eine Arztpraxis auf der kleinen Fläche des zweiten Items nicht so recht vorstellen. Aber der Vorschlag wurde zugelassen, gewählt und nun schau mer mal, was die Grafiker drauß machen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von littlered » Fr 20. Jul 2018, 12:43

Hi zusammen,

mit dem Hinweis wollten nur darüber informieren, dass wir auch weiterhin nur nach Dekos suchen (dies war ja von Anfang an der Fall). Natürlich kann auch ein Haus ein Dekoobjekt sein. Es ist uns nur wichtig, dass ihr wisst, dass am Ende eben aus eure Ideen eine Deko erstellt wird, kein Wohnhaus oder eine Fabrik.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Corlin » Do 20. Sep 2018, 14:10

ich möchte keinen neuen tread öffenen… daher an dieser Stelle...

Die Umsetzung der Wasserpumpe ist wirklich gelungen.
das Teil sieht sehr hübsch aus... vor allem mit der kleinen Katze

Edit 21.9.: ich habe nun die Arztpraxis erwimmelt

auf dem Bild sieht sie wirklich toll aus... sie ist auch super geworden...
leider passt sie in ihrer Winzigkeit nirgendwo dazu in meinem Reich...
die Aufstufung macht es nicht besser... trotz dass die Personen die richtige Größe haben :(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2018, 02:13

Ich finde die Arztpraxis auch zu klein im Vergleich zu den anderen Gebäuden

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Animula » Mi 24. Okt 2018, 11:38

AngelinaB83 hat geschrieben:Ich finde die Arztpraxis auch zu klein im Vergleich zu den anderen Gebäuden
In den Teilnahmebedingungen gab es eine eindeutige Größenvorgabe und es war klar, dass das für ein Haus zu klein ist. Aber es wurden entsprechende Vorschläge eingereicht und die Mehrheit hat sich für dieses Haus entschieden, das logischerweise winzig werden musste. Die Größe im Nachhinein zu ändern wäre ja nun nicht möglich gewesen, weil unfair den anderen Teilnehmern gegenüber und eben gegen die Teilnahmebedingungen.

Aber in Anbetracht der winzigen Fläche, haben die Designer meine Erachtens das absolut Beste herausgeholt. Ich konnte mir tatsächlich nicht vorstellen, dass das überhaupt nach was aussehen kann, ....eben im Vergleich zu den andren Gebäuden :)
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten