Patch 18.07

irina300

Patch 18.07

Beitrag von irina300 » Mi 18. Jul 2018, 10:59

Aus den Ankündigungen:
Zuvor als exklusives, zeitbegrenztes Spezial-Angebot erhältlich, ist der Goldpalast jetzt ab Level 85 für 7.000.000 Münzen erhältlich!
ich habe aktualisiert, mich aus und wieder neu eingeloggt, nur der Goldpalast will einfach nicht im Shop auftauchen :?
Bild

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Patch 18.07

Beitrag von kaetzchen123 » Mi 18. Jul 2018, 11:04

nur gut dass ich noch nicht in Level 85 bin.. ;)
so viele Taler habe ich noch nicht mal
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 18.07

Beitrag von Nukester » Mi 18. Jul 2018, 11:10

Hallo,

den Goldpalast gibt es ab Freitag.
Ankündigung wurde angepasst. 8-)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 18.07

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2018, 11:11

irina300 hat geschrieben:Aus den Ankündigungen:
Zuvor als exklusives, zeitbegrenztes Spezial-Angebot erhältlich, ist der Goldpalast jetzt ab Level 85 für 7.000.000 Münzen erhältlich!
ich habe aktualisiert, mich aus und wieder neu eingeloggt, nur der Goldpalast will einfach nicht im Shop auftauchen :?
Bild
Liebe irina am Freitag 20.07.2018 kann man ihn kaufen ;) :)

irina300

Re: Patch 18.07

Beitrag von irina300 » Mi 18. Jul 2018, 11:17

@ beatelein :P ach, auch gut ;)
Die Ankündigungen wurden also nochmal geändert! leider ist das optisch nicht ersichtlich :|
Ist auch nicht schlimm so kann ich noch gut vorproduzieren, denke da erwartet mich ein Kundenansturm :? :roll:
Danke für die schnelle Antwort Nukester :P

Gast

Re: Patch 18.07

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 14:29

Also ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ? Thema Goldpalast ich bin auf Level 90 und habe den Goldpalast nicht gekauft.
Ist ja eine produzierende Fabrik so wie es aussieht. Jetzt muss ich feststellen das meine Kunden aber Pokale verlangen.
Das heißt ich bin gezwungen Kunden wegzuschicken, weil ich die Fabrik garnicht habe. Das finde ich schon eine Frechheit.
So werde ich ja gezwungen den Goldpalast zu kaufen. Das ist noch nie so gewesen!!!! Kunden haben das produzierende Produkt erst verlangt wenn
man die Fabrik besessen hat.
Spiele Uptasia schon sehr lange mit Begeisterung, aber ich möchte schon selbst entscheiden wann ich etwas baue. Und nicht dazu gezwungen werden.
Gruß Zaubermausi

irina300

Re: Patch 18.07

Beitrag von irina300 » Fr 20. Jul 2018, 14:35

zaubermausi10 hat geschrieben:Also ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ? Thema Goldpalast ich bin auf Level 90 und habe den Goldpalast nicht gekauft.
Ist ja eine produzierende Fabrik so wie es aussieht. Jetzt muss ich feststellen das meine Kunden aber Pokale verlangen.
Das heißt ich bin gezwungen Kunden wegzuschicken, weil ich die Fabrik garnicht habe. Das finde ich schon eine Frechheit.
So werde ich ja gezwungen den Goldpalast zu kaufen. Das ist noch nie so gewesen!!!! Kunden haben das produzierende Produkt erst verlangt wenn
man die Fabrik besessen hat.
Spiele Uptasia schon sehr lange mit Begeisterung, aber ich möchte schon selbst entscheiden wann ich etwas baue. Und nicht dazu gezwungen werden.
Gruß Zaubermausi
Hi Zaubermaus :P da irrst du leider :oops: Sobald man den entsprechenden Level erreicht wo auch eine neue Fabrik ins Spiel kommt , kommen auch Kunden die Produkte verlangen und das war und ist schon immer so ;)

Gast

Re: Patch 18.07

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 15:03

Ja das ist schon immer so gewesen, deswegen immer gut Planen :-) Ob man Wohnhäuser/Münzen genug hat :idea:

Gast

Re: Patch 18.07

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 15:11

Das kann wirklich sein :-) Ich habe immer vorher darauf geachtet was ich als nächstes bauen muss oder kann!!!
Und habe natürlich dementsprechend das Geld für die nächste Fabrik gehabt. Jetzt wurde innerhalb paar Tagen eine neue Fabrik
hinzugefügt. Die mal nicht wenig kostet,und man auch nicht darauf vorbereitet war.
Also dann werden eben Kunden den Marktplatz verlassen müssen..........

Gast

Re: Patch 18.07

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 15:13

@zaubermausi

Doch, es war schon immer so, dass Produkte aus einer Fabrik verlangt wurden. Auch wenn man die Fabrik noch nicht gekauft, bzw. im Bau hatte. Das Level ist da entscheidend.

Antworten