Mit Chrome unspielbar langsam

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 09:22

KeksBauer hat geschrieben:Also wenn du mit Playground spielst betrifft es dich nicht - dann hast du du das normale ruckeln, um das es hier aber nicht geht :)
Da habe ich den Playground noch nicht gespielt, ich habe ihn mir erst installiert, nachdem das Ruckeln überall aufgetreten ist und er läuft flüssig und ohne Probleme. Wohl weil der Flash Player da noch die 26er Version hat und ich hoffe, das wird nicht geändert!
KeksBauer hat geschrieben:Also, bitte spiel mal mit Hofgröße größer 30 auf einem Browser mit Flash Player Version 30
Ich denke dann änderst du deine Meinung.
Schon das Verschieben des Bildschirmauschnittes, um zu einer anderen Fabrik zu wechseln dauert dann leicht mal 5 Minuten und mehr!
Na gut, vielleicht liegt es an meiner Hofgröße, die gerade mal 28 beträgt, da war die Verzögerung immer nur ein paar Sekunden. Schlimmer hab ich es nicht erlebt. Aber vielleicht wäre der Playground dann auch für dich eine Alternative? Ja, er hat noch seine Schwächen, aber upjers bekommt jetzt viel Feedback dazu, weil sehr viele darauf umsteigen und dann werden sie sicherlich daran arbeiten, ihn weiter zu entwickeln.
Trotzdem ist es noch immer nur ein Spiel und nicht der Weltuntergang und wie gesagt, upjers kann man kaum die Schuld daran geben, weil Adobe Mist gebaut hat. Vielleicht wollten die auch nicht, dass es nach dem Update so mistig läuft, aber bei der Programmierung trat ein Fehler auf. Das weiß doch nun wirklich niemand, aber sich deswegen aufzuregen bis zum Herzkasper ist doch auch nicht die Lösung!

geistreich
Beiträge: 814
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von geistreich » Mo 11. Jun 2018, 09:38

blöd ist es, das man vom playground immer wieder auf Chrome, oder so, umsteigen muss, wenn man ins Forum will und Videos ebenso
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2018, 13:32

Hallo,

ich habe mich jetzt mit dem Problem ewig lange beschäftigt, weil nix mehr ging. Mit dem Playground kann ich nicht spielen, weil ich mit Mac unterwegs bin und der dafür ja leider nicht zur Verfügung steht.

Letztendlich habe ich den Flash-Player vom PC deinstalliert, dann eine ältere Version aus dem Archiv bei Adobe herunter geladen u. die updates beim Installieren deaktiviert. Ist eine Zip-Datei, entpacken u. installieren - nicht den Debugger, nur das Programm. Ich habe Pepper genommen, weil das für Chrome ist. Sind aber alle anderen auch in der Zip-Datei.
Wählen müsst ihr das, damit läuft alles wieder flüssig, auch unter der neuesten Version von Chrome:
(Release 10.4.2018) Flash Player 29.0.0.140 (422 MB)

Den Link stelle ich hier auch mal rein, damit ihr nicht lange suchen müsst. Hoffe, das ist ok.
https://helpx.adobe.com/de/flash-player ... d_versions

Edit: am besten läuft alles mit dem neuen Firefox Quantum, hab ich festgestellt.
Vorher habe ich immer mit Chrome gespielt, weil das besser lief, dem ist jetzt nicht mehr so.
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jun 2018, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2018, 18:47

lennox1000 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich jetzt mit dem Problem ewig lange beschäftigt, weil nix mehr ging. Mit dem Playground kann ich nicht spielen, weil ich mit Mac unterwegs bin und der dafür ja leider nicht zur Verfügung steht.

Letztendlich habe ich den Flash-Player vom PC deinstalliert, dann eine ältere Version aus dem Archiv bei Adobe herunter geladen u. die updates beim Installieren deaktiviert. Ist eine Zip-Datei, entpacken u. installieren - nicht den Debugger, nur das Programm. Ich habe Pepper genommen, weil das für Chrome ist. Sind aber alle anderen auch in der Zip-Datei.
Wählen müsst ihr das, damit läuft alles wieder flüssig, auch unter der neuesten Version von Chrome:
(Release 10.4.2018) Flash Player 29.0.0.140 (422 MB)

Den Link stelle ich hier auch mal rein, damit ihr nicht lange suchen müsst. Hoffe, das ist ok.
https://helpx.adobe.com/de/flash-player ... d_versions
Dickes Lob.. damit kann man doch schon so einiges reparieren :) Danke dir!
Ich hoffe nur, dass die Moderatoren ausnahmsweise den Link belassen - ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass alle Links gnadenlos gelöscht werden, selbst wenn diese anderen Spielern kostenlos helfen und nur zum Vorteil für Upjers sind (hatte mal, wo viele mit Chrome Problemen hatten, einen Link zur Problembehebungsseite von Chrome reingesetzt - der wurde dann 1 Stunde später gelöscht und ich bekam eine Verwarnung weil das verboten sei )

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2018, 16:58

KeksBauer hat geschrieben:
lennox1000 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich jetzt mit dem Problem ewig lange beschäftigt, weil nix mehr ging. Mit dem Playground kann ich nicht spielen, weil ich mit Mac unterwegs bin und der dafür ja leider nicht zur Verfügung steht.

Letztendlich habe ich den Flash-Player vom PC deinstalliert, dann eine ältere Version aus dem Archiv bei Adobe herunter geladen u. die updates beim Installieren deaktiviert. Ist eine Zip-Datei, entpacken u. installieren - nicht den Debugger, nur das Programm. Ich habe Pepper genommen, weil das für Chrome ist. Sind aber alle anderen auch in der Zip-Datei.
Wählen müsst ihr das, damit läuft alles wieder flüssig, auch unter der neuesten Version von Chrome:
(Release 10.4.2018) Flash Player 29.0.0.140 (422 MB)

Den Link stelle ich hier auch mal rein, damit ihr nicht lange suchen müsst. Hoffe, das ist ok.
https://helpx.adobe.com/de/flash-player ... d_versions
Dickes Lob.. damit kann man doch schon so einiges reparieren :) Danke dir!
Ich hoffe nur, dass die Moderatoren ausnahmsweise den Link belassen - ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass alle Links gnadenlos gelöscht werden, selbst wenn diese anderen Spielern kostenlos helfen und nur zum Vorteil für Upjers sind (hatte mal, wo viele mit Chrome Problemen hatten, einen Link zur Problembehebungsseite von Chrome reingesetzt - der wurde dann 1 Stunde später gelöscht und ich bekam eine Verwarnung weil das verboten sei )
ok, Chrome ist auch nicht zwingend notwendig, um das Spiel zu spielen, Adobe Flash hingegen schon. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass das Spiel jetzt am besten mit Flash (angegebene Version) und Firefox Quantum läuft. Jedenfalls auf dem Mac, besser noch als mit Chrome. ;)

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2018, 07:07

Hat einer auch eine Idee wie man es unter Linux Ruckelfrei Spielen kann...

Man die Verzögerungen sind Ätzend....

Spiele Linux , Cromoum, Neuster Flash Player

Mein Mann hat schon alles versucht aber die stoppen immer noch für Dec.

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2018, 09:59

schafott hat geschrieben:Hat einer auch eine Idee wie man es unter Linux Ruckelfrei Spielen kann...

Man die Verzögerungen sind Ätzend....

Spiele Linux , Cromoum, Neuster Flash Player

Mein Mann hat schon alles versucht aber die stoppen immer noch für Dec.
1. Flashplayer deinstallieren
2. PC neu starten
3. Version 29 des Flash Player installieren und am Ende der Installation die automatischen Updates deaktivieren!

Dieses Archiv entpacken - es enthält auch 5 Versionen für Linux (je nach Browser und Linux-Version)
https://fpdownload.macromedia.com/pub/f ... rchive.zip

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Di 17. Jul 2018, 12:29

Mal auf den neuesten Stand bringe:
Das Problem betraf nur Flash Player Version 30.0.0.113
Mit der neuen Flash Player Version 30.0.0.114 ist MLF wieder ohne Probleme spielbar

Benutzeravatar
RosaHimmel
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:12

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von RosaHimmel » Di 17. Jul 2018, 21:32

Juhuu :D
Danke für die Info @ KeksBauer

Gesperrt