Hofbesuch nicht möglich

Gesperrt
Gast

Hofbesuch nicht möglich

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2018, 10:23

Hallo,

ich bin in Level 53 und habe ein Hofgröße 31. ich kann meine Freunde ab Level 70 NICHT besuchen ! Ich fliege sofort aus dem Spiel,
Egal wie oft ich probiere, das Ergebnis ist das gleiche.Wir spielen schon so lange zusammen ein Kündigung kommt nicht ins Frage,troztdem verliere ich ,wir,jede menge Sterne , ganz abgesehen davon mann hat sehr viel Geld investiert um eine Große Hof aufzubauen.

Benutzerdaten:
Name : Tündi123
User-ID :1003546

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Hofbesuch nicht möglich

Beitrag von Nukester » So 1. Jul 2018, 15:34

Hallo Tündi12,

spielst du eventuell mit einem alten Browser?
Ich empfehle dir, deinen aktuellen Browser auf den neusten Stand zu bringen oder einmal einen anderen zu testen.

Hast du es denn schon einmal mit unserem eigenen Playground Browser ausprobiert? Diesen kannst du dir kostenlos hier herunterladen:
https://de.upjers.com/upjers-playground

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Hofbesuch nicht möglich

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2018, 21:51

Hallo Nukester,

Ich hab es heruntergeladen, schon besser aber nicht gut ;) . Ich komme in Hof ,aber die Aufgabe kann ich nicht erledigen, nach kürze Zeit fliege ich wieder raus.Wo starte ich der Browser, ich sehe keine extra Symbol wie Google Crome oder Explorer, ich hab über Upjers eingeloggt.


Liebe Grüße ind DANKE
Tündi

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Hofbesuch nicht möglich

Beitrag von huhnhuhn » Mo 2. Jul 2018, 09:49

Tündi123 hat geschrieben:Hallo Nukester,

Ich hab es heruntergeladen, schon besser aber nicht gut ;) . Ich komme in Hof ,aber die Aufgabe kann ich nicht erledigen, nach kürze Zeit fliege ich wieder raus.Wo starte ich der Browser, ich sehe keine extra Symbol wie Google Crome oder Explorer, ich hab über Upjers eingeloggt.


Liebe Grüße ind DANKE
Tündi

Hallo Tündi

In Windows 10 (und eventuell Windows 8), klicke mal auf einen Windows-Button unten links. Eine Programmliste geht auf. Dort ist der Upjers Playground ganz oben bei "zuletzt verwendet", oder in der alphabetischen Programmliste darunter. Mache einen Rechtsklick auf Upjers Playground und dann "An Start anheften". Dadurch wird eine neue Kachel in den Kacheln dafür angelegt.

Falls du eine normale Verknüpfung auf den Desktop willst, halte in der Programmliste den Upjers Playground mit der linken Maustaste gedrückt und ziehe ihn einfach auf einen freien Platz auf den Desktop. Das sollte auch mit früheren Windowsversionen funktionieren. Du kannst die Verknüpfung auch unten links in die Leiste ziehen, wo du vielleicht schon andere Programmsymbole hast.

Edit, dass du rausfliegst bei den riesigen Höfen, kann eventuell an deinem Computer liegen, der schafft es nicht mehr. Es gab kürzlich eine Diskussion dazu, und das Ergebnis war, dass man für große Höfe wenigstens IntelCore i5, besser i7, und 8 GB RAM oder mehr braucht. Versuche mal, gleich nach dem Starten des Computers deine Freunde abzuklappern, bevor du irgendwas anderes machst, und keine anderen Programme aufmachen. In den Einstellungen im Spiel kannst du auch die Animationen abstellen, NPCs und Kunden verbergen etc.

Gast

Re: Hofbesuch nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2018, 20:02

Hallo Nukester,

vielen Dank für deine Hilfe , nach lange Zeit könnte ich meine Freunde wieder besuchen :D

Liebe Grüße
Tündi

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Hofbesuch nicht möglich

Beitrag von HellRabbit » Do 5. Jul 2018, 14:16

Hi Tündi123,

freut uns sehr, dass es wieder klappt :)

Weiterhin viel Spaß beim Spielen,
HellRabbit

Gesperrt