Wo finde ich Henriettes Couch

Antworten
Gast

Wo finde ich Henriettes Couch

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 10:12

Hallo liebes Team, liebe Mitspieler,
ich habe mir vor einiger Zeit Henriette gekauft. Kurz danach auch Henriettes Couch. Die Couch habe ich aber noch nicht platziert, da ich damit immer warte bis ich das nächste Dekopunktequest habe.
Jetzt möchte ich die Couch platzieren, sehe auch im heutigen Angebot, dass ich sie im Inventar habe ... ich kann sie aber nicht finden.
Unter welcher Rubrik werden die Items Haustierplätze (nicht die Behausungen, die habe ich gefunden) gespeichert/gelagert?
Oder handelt es sich hier eventuell um einen Bug?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, ich bin bestimmt nur zu blind :roll: :lol: :lol:
capricho
SpielerID 15107422

Gast

Re: Wo finde ich Henriettes Couch

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 10:30

Shop/ Haustiere/ Behausungen... ;)
dort müßte sie zu finden sein. schau mal, ob sie dort aufgelistet ist und ob da ein haken drinne ist.
ist da ein haken, dann müßte diese auch irgendwo aufgestellt sein- ansonsten ist sie noch im inventar...
henriettes couch ist eine behausung... ;)

Gast

Re: Wo finde ich Henriettes Couch

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 11:59

:oops: Wer gucken kann ist klar im Vorteil *lach
Vielen Dank Teufelchen
LG
capricho

Antworten