Mit Chrome unspielbar langsam

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Barschi » Fr 8. Jun 2018, 15:30

Ich hätte schon den Playground genutzt, aber das gibt es wohl keine Adblocker dazu mich nervt die ständige Werbung :? und daher höre ich lieber da auf zu spielen.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Maate » Fr 8. Jun 2018, 17:11

na prima
hört sich ja nicht gut an wenn man blöder anwender ist.
habe vorübergehend auch die plattform klar gemacht um heute noch den wb mitspielen zu können aber da werde ich mal abwarten ob ich mir das überhaupt noch antue.
muss eh immer mehrere höfe spielen und dann immer ganz rausgehen, das nervt und accounntvertretungen gehen auch nicht, na mahlzeit.
mach dann mal die kiste aus und schaue mal ob das wieder geht nach ein paar tagen

Himmelherzchen
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:12

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Himmelherzchen » Fr 8. Jun 2018, 17:58

Nur zur Info....weil ihr mehrmals behauptet habt, über Playground könne man problemlos spielen...
Im Büro ging auch Chrome mit Playground ÜBERHAUPT nicht...Verzögerungen hoch10!
Zu Hause jedoch mit Flashplayer29 (automatische Updates lasse ich nie zu!!!!) und Uralt Explorer läuft das Spiel einwandfrei!!! ;)
Herzliche Grüße aus Wien!

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 23:15

ich frage mich, was der ganze Hype nur soll... ja, es ruckelt, man hat Verzögerungen, das nervt, aber es ist doch nicht so, als würde das Spiel gar nicht mehr laufen
ich Spiele mit einem Hof auf Level 74, mich betrifft das auch alles, aber mein Gott, kommt wieder runter! es ist nur ein Spiel, es ist kein Weltuntergang, weil es immer mal ruckelt und alles ein paar Sekündchen länger dauert
wenn es Adobe mit dem FlashPlayer verkackt hat, ist das auch nicht die Schuld von upjers und wer sich wegen so einer kleinen Widrigkeit sofort von dem Spiel verabschieden will, der tickt nicht richtig oder ihm ist sein Geld und die darin investierte Zeit scheiß egal, aber dann sag ich auch, fangt ja keine Browser-Spiele an, denn dem FlashPlayer entkommt man nicht so einfach, so lange er dafür noch gebraucht wird
auch wenn die 29er Version jetzt noch läuft, vielleicht tut sie es mit dem nächsten Update nicht mehr und dann müsst auch ihr alle aktualisieren und vielleicht ruckelt es dann weiter oder auch nicht
aber es ist und bleibt trotzdem nur ein Spiel und wer die Sache nicht mal etwas gelassen angehen kann, der sollte sich mal an die Zeiten mit einer 6000er Leitung zurück erinnern und wie lange da alles gedauert hat und das habt ihr auch überlebt oder nicht? also kommt runter und kriegt euch wieder ein!

das wollte ich nur mal gesagt haben, denn diese ganze Hetze gegen upjers und Adobe geht mir gerade nur auf die Nerven... als würde das die Probleme lösen *Kopf schüttel*
wir sind irgendwie alle betroffen, geteiltes Leid ist halbes Leid, so solltet ihr das mal sehen!
und nun wünsche ich noch einen schönen Abend :D

und zum Glück läuft der Playground bei mir total ohne Ruckeln *yes*

Peter5744

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Peter5744 » Sa 9. Jun 2018, 02:29

Himmelherzchen hat geschrieben:.....Nur zur Info....weil ihr mehrmals behauptet habt, über Playground könne man problemlos spielen...
Im Büro ging auch Chrome mit Playground ÜBERHAUPT nicht...Verzögerungen hoch10!......
Chrome mit Playground :?: :?: :?:
Playground ist ein eigener Browser.

Wenn du den PC anmachen tust,
dann ist auf dem Titelbildschirm der Playground Browser zum anklicken zu sehen.
Vorausgesetzt, der Playground wurde installiert.

(ich glaub, man muß auch darauf achten, ob man beim Playground die 32 Bit oder 64 Bit Version installiert ? )
(vieleicht kann das jemand sagen, der das wissen tut ? )

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 10:51

Wenn es schon nur mehr über die Upjersplattform geht, dann sollte man wenigstens das Passwort speichern können. Es nervt :(
Gerdula

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Camperin63 » Sa 9. Jun 2018, 11:13

Wenn wir alle den Playground nutzen sollen,müsste es diesen auch für den Mac geben
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 12:36

Hinaka84 hat geschrieben:und zum Glück läuft der Playground bei mir total ohne Ruckeln *yes*
Hinaka84 hat geschrieben:ich Spiele mit einem Hof auf Level 74, mich betrifft das auch alles
Also wenn du mit Playground spielst betrifft es dich nicht - dann hast du du das normale ruckeln, um das es hier aber nicht geht :)

Hinaka84 hat geschrieben:ich frage mich, was der ganze Hype nur soll... ja, es ruckelt, man hat Verzögerungen, das nervt, aber es ist doch nicht so, als würde das Spiel gar nicht mehr laufen
Hinaka84 hat geschrieben:aber mein Gott, kommt wieder runter! es ist nur ein Spiel, es ist kein Weltuntergang, weil es immer mal ruckelt und alles ein paar Sekündchen länger dauert
Also, bitte spiel mal mit Hofgröße größer 30 auf einem Browser mit Flash Player Version 30
Ich denke dann änderst du deine Meinung.
Schon das Verschieben des Bildschirmauschnittes, um zu einer anderen Fabrik zu wechseln dauert dann leicht mal 5 Minuten und mehr!

MartinKohl

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von MartinKohl » Sa 9. Jun 2018, 12:41

KeksBauer hat geschrieben:
MartinKohl hat geschrieben:
KeksBauer hat geschrieben:Wurde das Problem denn bereits von Upjers an Adobe gemeldet?
Keksbauer du weist aber schon das Adobe und Upjers nicht zusammen arbeiten.
Das heist also wenn Upjers das Adobe meldet, wùrde das nichts bringen, die haben dort ihren eigenen Kopf(also Adobe ;) ).
Die werden wohl kaum ihre neue Version umàndern, nur weil eine Spiel Firma um die Ecke kommt und sagt das die Spiele bei ihnen nicht funktionieren.
Kurz gesagt, Upjers sind da die Hànde gebunden. :(

Daher hat ja Upjers den playground erschaffen, um dem Versionen wechsel bzw den Problemen was dadurch entstehen aus dem Weg zu gehen.

Mich betrifft das Problem nur ganz leicht(Nicht so grosser Hof ;) )
Wùnsche allen die massive Probleme haben, das ganz schnell eine neue Version kommt.
Ich muss dich da korrigieren!
Adobe hat sogar einen eigenen extra Support um Probleme mit Flash Player zu melden!
Jeder, der ein registriertes Adobe Produkt nutzt, kann dort Bugs melden.
Hast du eine legale Photoshop Version? Logge dich auf der Seite von adobe ein und selbst du kannst Probleme mit dem Flash Player melden!
Bis vor 4 Jahren mußte man sich noch nicht mal registrieren um bei Adobe online Probleme mit deren Produkten zu melden!
Hast du eine legale Version von Microsoft Word?
Dann kannst doch auch du bei Problemen den Microsoft Support in Anspruch nehmen!

Aber mehr als das:
Insbesondere auch Firmen, die Produkte für den FlashPlayer entwickeln, geniessen einen erweiterten Support.
(ich vermute, dass Upjers eine legale Version des Programes "Flash builder" benutzt und vermutlich auch die Enterprise Edition)
Und ich denke, da gehört Upjers wohl zu
Also das Adobe einen Support haben wird ist mir schon klar.
Nur hilft das melden nicht beim Problem weiter, weil man sowieso vertròstet wird auf die neue Version zu warten.(Und das dauert :( )
Vielleicht meldet das auch Upjers gar nicht mehr, weil sie sowieso immer die gleiche Antwort erhalten. ;)
Den gewùnschten Effekt das Adobe sofort eine neue Version bereit stellt, weil die andere neue Version nicht richtig funktioniert, wird es leider nicht geben.


KeksBauer hat geschrieben:
MartinKohl hat geschrieben:
Daher hat ja Upjers den playground erschaffen, um dem Versionen wechsel bzw den Problemen was dadurch entstehen aus dem Weg zu gehen.
Ich vermute, dass du es nicht weißt, Ende 2020 ist Schluß mit Flash Player.
Deshalb wird für viele Spiele die Plattform gewechselt und aus so genannten "Bowser-Games" oft eine "Stand alone Anwendung" gemacht!
Upjers möchte mit dem Playground dieses Problem lösen.
Doch weis ich, das ist auch einer der Grùnde wieso es den playground gibt.
Bei manchen Browsern ist ja jetzt schon Schluss mit dem Flashplayer bzw der Flashplayer wird nicht mehr richtig unterstùtzt.
Ich glaube Opera und Google Chrome funktionieren noch richtig und das Spiel làuft flùssig.(Wenn es keine Flashplayer Probleme gibt 8-) )

Irgendwie macht mir das Jahr 2020 Sorgen, weil man dann abhàngig vom playground ist. :(
Wenn der nicht geht, kann man nicht einfach mit einem anderen Browser ausweichen/spielen.

Gast

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 22:29

Huhu....ich verfolge den Thread hier seit gestern, da mein Spiel auch davon betroffen war :x :x .....habe bis dahin über den IE gespielt....gestern morgen war noch alles wie immer, doch gegen 9.00Uhr fing mein Spiel an zu haken....dachte erst an eine instabile Leitung...doch auch nachmittags bestand das Problem noch.....heute Mittag habe ich dann beschlossen, doch einmal den Playground zu installieren....YEAH....alles wieder im grünen Bereich :D :D :D ......hoffe, ihr findet auch bald eine Lösung, denn so wie es war, war es kein Spaß mehr sondern eine Strafe dieses Spiel zu spielen...
hmmmm....ich frage mich nur, warum das Problem bei uns allen so zeitversetzt auftritt.... :? :? :?

Gesperrt