Welche Musik läuft momentan bei euch???

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Perserkatze » Do 12. Apr 2018, 15:32

Im Moment schon.
Aber meine Schwester hat dann das nächste mal über das, was sie leise sagte eine Leistungskontrolle geschrieben. Wenn du das ein paar mal machtst, sind Schüler die keine 5 wollen sauer mit ihren Mitschülern.

Und was machst du im Auto? Einen Warnschuss abgeben?
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Mauza » Do 12. Apr 2018, 15:45

ich hab mittlerweile keine kleinen kinder mehr, die im auto krach machen, aber irgendwie kann ich mich auch gar nicht mehr dran erinnern, dass sie da besonders laut waren. die hatten andere schandtaten im sinn. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2018, 15:45

Perserkatze hat geschrieben:Im Moment schon.
Aber meine Schwester hat dann das nächste mal über das, was sie leise sagte eine Leistungskontrolle geschrieben. Wenn du das ein paar mal machtst, sind Schüler die keine 5 wollen sauer mit ihren Mitschülern.

Und was machst du im Auto? Einen Warnschuss abgeben?
Habe da ein Lied mit ganz hässlichen Geräuschen... das hilft immer :D Ansonsten mache ich die Musik aus und singe ein Lied ausm Kopf - das ist mein Trumpf :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Mauza » Do 12. Apr 2018, 15:49

als mein älterer sohn größer war, da wollte er immer gerne im auto seine musik hören, richtung AC/DC, das war ja nun gar nicht meine richtung, kannte ich auch nicht, aber ich hab sie dann immer für ihn angestellt und ehrlich versucht zu ergründen, was er daran so mochte. und dann fand ich die musik auch gar nicht mehr so fremdartig, um es mal vorsichtig auszudrücken. von daher stammt auch meine toleranz für metallica. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Mauza » Do 12. Apr 2018, 15:50

Skytto hat geschrieben: Ansonsten mache ich die Musik aus und singe ein Lied ausm Kopf - das ist mein Trumpf :lol:
:lol: :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Perserkatze » Do 12. Apr 2018, 15:51

Hässliche Gräusche? Aber ich muß die Fahrt doch auch überleben.
Dann lieber, wer sich nicht benimmt, bleibt das nächste mal daheim. Hilft auch bei Restaurant-Besuchen.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2018, 20:54

Ukvali - Killuminati 3.0

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Metalgott » So 15. Apr 2018, 20:44

Die Knappen hören Punk Rock Band von Deutschland

Gast

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2018, 10:17

"Frei geboren" und danach "Wenn der Wind sich dreht".

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Welche Musik läuft momentan bei euch???

Beitrag von knuddelmonster » Fr 18. Mai 2018, 21:57

:D Paper Tigers - Frankfurter Lieder

...und aus der ferne, klingen unsere Lieder...

...EINTRACHT FRANKFURT immer wieder :!: :!: :!:

Fröhlichen Freitag :D

Antworten