Kundenmax. fehlerhaft?

Gesperrt
irina300

Kundenmax. fehlerhaft?

Beitrag von irina300 » Do 17. Mai 2018, 16:02

Bild
:o :o :o :o
Bisher war doch ein Kundenmax. von 30 nötig, oder :? und nicht von jetzt 44 :shock:
ID: 15051600 Bitte um Überprüfung

Nachtrag : Zum Glück ist nur die Anzeige fehlerhaft :P trotz roter minus Anzeige konnte ich die Fabrik kaufen und ins Stadtchen setzten

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kundenmax. fehlerhaft?

Beitrag von littlered » Fr 18. Mai 2018, 13:28

Liegt denn aktuell noch ein Anzeigefehler bei dir vor oder hat es sich generell angepasst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Kundenmax. fehlerhaft?

Beitrag von irina300 » Fr 18. Mai 2018, 13:30

littlered hat geschrieben:Liegt denn aktuell noch ein Anzeigefehler bei dir vor oder hat es sich generell angepasst?
Kann ich nicht sagen Littlered :oops: Kann ich im Monent auch nicht testen,da ich alle Fabriken brauche

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Kundenmax. fehlerhaft?

Beitrag von HellRabbit » Sa 19. Mai 2018, 12:42

Kein Problem, dann probiere es einfach einmal aus, sobald du wieder Kapazitäten frei hast ;) Wir schauen dann auch gerne noch einmal nach :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Gesperrt