Produktions Slot Fehler!

irina300

Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 13:47

Bild
Was sollen, können wir da machen? :?
Nichts geht der Slot sollte schon längst wieder nutzbar sein, leider geht nichts! Klicke ich auf aktivieren erfolgt die Meldung ,oben auf dem Bild!

Wie man sehen kann ist der Slot mit den Holzbetten
Familie: Sippe Wimmelfimmel
Mutti`s ID : 15051600

Ach auch mehrfacher Neustart usw. hat nichts gebracht :cry:
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 16. Mai 2018, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von littlered » Mi 16. Mai 2018, 14:08

Danke für den Screenshot. Wir lassen dies prüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 14:16

littlered hat geschrieben:Danke für den Screenshot. Wir lassen dies prüfen!
wäre schön wenn wir den heute wieder nutzen könnten :oops: und jetzt nicht erst wieder 120 Stunden warten müssen :o

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von littlered » Mi 16. Mai 2018, 15:20

Wir haben eine Anpassung vorgenommen. Aber wahrscheinlich musst du mal neuladen, damit dies sichtbar wird ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 15:33

ich habe mich jetzt aus und wieder eingeloggt, der Slot ist weiterhin mit Holzbetten gesperrt
ist immer noch so wie beschrieben :cry:

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 15:42

littlered hat geschrieben:Wir haben eine Anpassung vorgenommen. Aber wahrscheinlich musst du mal neuladen, damit dies sichtbar wird ;)
also der Slot ist immer noch nicht frei und dieser aktiviere Button blinkt!
Habe jetzt den PC runtergefahren und den CCleaner laufen lassen. Trotzdem keine Veränderung!
Wo und was habt ihr angepasst? :shock:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von littlered » Mi 16. Mai 2018, 15:46

Lässt sich denn der Buff nun aktivieren? Dieser sollte nun zumindest anklickbar sein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 15:48

littlered hat geschrieben:Lässt sich denn der Buff nun aktivieren? Dieser sollte nun zumindest anklickbar sein.
wenn ich auf den Button klicke kommt wieder
Bild

irina300

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 15:57

wir hatten da ja betten laufen und bisher blinkte dieser akktivieren Butten nach ablauf von den 120 Stunden laufzeit kurz auf, dann musste man das Spiel einmal aktualisieren und konnte dann diesen Slot wieder nutzen! Aber die betten wären ja gesperrt für eine gewisse Zeit!

Und dieser Text im aufgehenden fenster sagt wohl wir müssten eben diese 120 Stunden oder Restzeit warten bevor dieser wieder nutzbar sei!

Das ist ein Bug der bei uns erstmalig auftritt.... aber ich verstehe immer noch nicht was ihr für eine Anpassung vorgenommen habt..Hat sich doch nichts geändert! :oops:

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Produktions Slot Fehler!

Beitrag von schlume » Mi 16. Mai 2018, 16:41

vielleicht wurde endlich dem mehrfach-missbrauch der fp ein riegel vorgeschoben :!: :?:
mfg schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gesperrt