[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Di 25. Nov 2014, 08:34

ahhh so was in der art hab ich mir schon gedacht... mich hat es nur ein bisschen gewundert weil das bei den anderen beiträgen in diesem thread nicht drunter stand.

aber jetzt kann ich ja wieder in ruhe schlafen :D

vielen lieben dank kuschelmaus! :)

lg ginger

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von rotznase1967 » Mi 16. Sep 2015, 17:23

Hallo...
in der Tierübersicht, bei 2 der Tertiärtieren fehlen die Beschreibungen (Button "i" )bei den Erwachsenentieren für Terrorvogel und Hauer-Elefant. In dem Beschreibungsfeld steht nur "Terrortext" bzw. "Hauertext".

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Nukester » Do 17. Sep 2015, 13:22

Hallo rotznase1967,

Problem sollte nicht mehr bestehen. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 20:24

Habe auch zwei.

Im Text vom Sekretär: Etwa in der Mitte vom Text heißt es: "Der Sekretärt schreitet ..." Denke das 't' soll da nicht sein *g*
Und am Ende: "... über Kleine Wirbeltiere ..." Das 'K' müßte klein geschrieben sein

Liebe Grüße, Groo

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Slashfex » Sa 9. Apr 2016, 11:50

Danke für den Hinweis!

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 13:16

Hallo zusammen,

Walhai schreibt man ohne stummes h, auf den Tierkarten steht es falsch.
Danke

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2018, 22:24

Hallo,

ich hab mir mal gerade die verfügbaren Kartenteile angeschaut, die man ggf. als Wunschteil möchte. Dort ist mir aufgefallen, dass - bei mir im Reiter "Alle" (Seite 95, 1. Zeile) - ein Teil mit dem kryptischen Namen "enc_primevalland_bree ding_name -404-Teil" (Wert des Teils: 1.250/Seltenheit 2) vorhanden ist.

(Ich hoffe, dass es hier richtig ist)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von THL » Do 3. Mai 2018, 11:38

Sollte nach neu laden wieder stimmen ;)

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Fr 4. Mai 2018, 00:58

Ja, jetzt sieht man auch den richtigen Namen bei den Kartenteilen.

Ansonsten: Ist es korrekt, dass es einmal Kuheschelle (bei Gelbe Kuheschelle) und zweimal Kuhschelle (bei Lila bzw. Weiße Kuhschelle) heißt? Oder hat sich hier vielleicht ein zusätzliches "e" hereingemogelt?

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Dazipo » Do 17. Mai 2018, 04:43

Mir ist gerade - als ich ihn in meinem Inventar suchte - aufgefallen, dass der Blühende Ginkgo (vom Osterevent, glaube ich) ein "Blühender Gingko" ist. Wäre toll, wenn das korrigiert würde, damit man ihn auch finden kann. ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten