Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Weberin » Fr 30. Mär 2018, 00:03

Bild

:) Schöne Ostern
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Fr 30. Mär 2018, 15:10

Bild

Frohe Ostern
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 6. Mai 2018, 19:41

Seit heute bin ich nun stolze Besitzerin einer grossen Voliere :D Nach über einer Stunde basteln und ausprobieren ist die Ecke fertig:

Bild

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Sa 21. Jul 2018, 00:20

Meine neue Einkaufspassage am hinterem Ende des Zoos :D
Bild

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 24. Jul 2018, 04:22

Bild
Bild
Bild
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2018, 12:57

Die neuen Stores sind toll! Sie passen optisch noch 'nen Tick besser zum Zoo als die Einkaufscenter, man spart sich jede Menge Klicks und dank der Platzersparnis konnte ich meinen Teich rundherum erweitern und Seerosen dazugesellen :) Die Stores sind für mich die mit Abstand beste Neuerung in diesem Jahr :D

Bild

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Greiflein » Di 20. Nov 2018, 08:02

Mein Freundeszoo.

Bild
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von KaWe » Fr 23. Nov 2018, 11:01

Ein bisschen früh...trotzdem:
Allen Spielern und dem Upjers-Team eine besinnliche Adventszeit! :)

Bild entfernt
Zuletzt geändert von KaWe am Mi 15. Mai 2019, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Fr 23. Nov 2018, 23:12

Mein freundezoo

Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Mauza » Sa 24. Nov 2018, 16:53

zwergy - dein FZ ist total niedlich! so ein richtiger zwergy-zoo. :lol:
man muss zwar ziemlich rumkurven, um alle pins zu erwischen, aber die arbeit mach ich mir gerne. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten