Patch 21.03

Gast

Re: Patch 21.03

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 11:24

Warum der Patch???? Das was gemacht wurde hab ich schon vor dem Patch gesehen???

Komisch, lieber noch einen Server eröffnen .... :(

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 21.03

Beitrag von Dalkia » Mi 21. Mär 2018, 12:06

LadyAdamas hat geschrieben:Also ich würde gerne noch einen Wunsch ergänzen für nächste Woche. ;)

Um die Wohnhäuser und Holz-/Steinlager auszubauen sollte man die Sonderwaren und Fische (außer Lachse!) nutzen können, nicht andauernd Waren. So hätte man endlich eine vernünftige Verwendung für das Zeug, das sonst nur ewig im Fischlager rumschimmelt oder zuhauf weggeschmissen wird.

Und das sollte durchaus einfach umsetzbar sein... wie so vieles...
hallo LadyAdamas,
den Wunsch nehme ich doch gerne für nächste Woche in die Osterwunschliste mit auf ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Patch 21.03

Beitrag von Zoepfchen » Mi 21. Mär 2018, 12:20

Danke für deine Ausdauer Dalkia :D - das steht auch alles auf meiner Wunschliste
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Patch 21.03

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2018, 05:23

ich wünsche mir auch etwas..wer aktiv an den Wettbewerben teilnimmt, hat in kurzer Zeit das Lager voll mit den jeweiligen Produkten und es bleibt hier nur die Mülltonne...hier hätte ich gern eine Möglichkeit, die entsprechenden Produkte wieder los zu werden in zB Form einer Quest wie spende 1000 Produkte...die kann dann dann sofort nach Erledigung wieder erscheinen...wichtig dabei ist, daß das Produkt frei wählbar ist, sowie die Anzahl, bis die Summe erreicht ist...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 21.03

Beitrag von Corlin » Fr 23. Mär 2018, 17:01

Liebe Spielemacher...

nachdem es den Wimmelturm in Liebhaber-Lila gab... nun in quitschebunt....
wäre es echt schön, wenn es auch einen Anstrich für Spieler geben würde,
welche rosa und lila nicht zur Farbe Nr. 1 in ihrem Reich gewählt haben...

ich würde das Design vom Lilaturm mit rotem, sehr dunkelblauem oder grauen Dach gern haben...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Patch 21.03

Beitrag von feuerkunst1965 » Fr 17. Aug 2018, 00:20

hab ne frage was der anstrich des wimmelturms betrifft... was muss ich erhalten, dass ich die vielen "anstriche" an möglichkeiten erhalte und nicht nur ein doofes fragezeichen habe? mir gefällt das tortenglück bei den mitspielern ;-)
danke für eure antwort :lol:

Gast

Re: Patch 21.03

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2018, 08:22

Das gabs irgenwann dieses Jahr mal im Rahmen von Sonderangeboten zum Uptasia-Geburtstag, wenn ich mich richtig erinnere.
Ob man das irgendwann mal nachkaufen kann, ist nicht bekannt.

Antworten