Events

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 12:02

Können wir noch nicht ... bei im Schnitt 2 Tickets pro Woche dauert das noch ein Jahr ;)

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 14. Mär 2018, 06:57

hallo ihr lieben.

habt ihr auch probleme beim event? bekomme mein glashaus nicht positioniert bzw kann es nicht abholen :cry: :?:

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 14. Mär 2018, 07:45

honeylein79 hat geschrieben:hallo ihr lieben.

habt ihr auch probleme beim event? bekomme mein glashaus nicht positionieren bzw kann es nicht abholen :cry: :?:
Ich hatte das gleiche Problem mit Else & Petra. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, wurden die super schnell freigeschaltet. :D

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 14. Mär 2018, 08:17

queeniesue hat geschrieben:
honeylein79 hat geschrieben:hallo ihr lieben.

habt ihr auch probleme beim event? bekomme mein glashaus nicht positionieren bzw kann es nicht abholen :cry: :?:
Ich hatte das gleiche Problem mit Else & Petra. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, wurden die super schnell freigeschaltet. :D
danke. das werde ich mal versuchen ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Events

Beitrag von Corlin » Mi 16. Jan 2019, 23:06

da ich keinen neuen tread eröffnen möchte, nehme ich diesen...

das Event ist vorbei und ich habe meine Enttäuschung etwas setzen lassen...

ich hatte mich wirklich auf das Haus gefreut, weil es von der Ansicht und den Farben her gut zu Bauernhof und Stall gepasst hätte...

Ja warum hätte?

mal davon abgesehen, dass ein Haus mit nur 2 Personen 5x5 Felder einnimmt zum derzeitigen Stand der Spielentwicklung... das ist wie zu Anfangszeiten... das Haus macht den Eindruck, als wäre es eine Attrappe… ein Scherenschnitt gefertigt von Kinderhand aus einer Papierschablone...

es sieht gar nicht wie ein Haus aus... es ist das schlechteste "Haus" seit langer Zeit... ich hoffe, dass der Programmierer eine andere Aufgabe bekommt... zum Glück habe ich noch Platz in einem Diorama...

tut mir leid, aber das musste ganz einfach raus, weil ich bin wirklich schwer enttäuscht...

Die beiden anderen Dekorationen sind hingegen echt gelungen!!!

das ist meine persönliche Meinung... zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Events

Beitrag von littlered » Do 17. Jan 2019, 14:40

Hallo Corlin,

wie du schon richtig sagst, Geschmäcker sind verschieden. Gerne leiten wir deine Kritik ans Grafiker-Team weiter.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2019, 09:50

Typisch Corlin nur am Meckern :lol: von dir würde ich gerne mal was nettes freundliches Lesen so und jetzt ganz schnell verstecken in ein tiefes Loch und bis zum Sommer nicht mehr raus kommen

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2019, 11:05

Corlin hat geschrieben:da ich keinen neuen tread eröffnen möchte, nehme ich diesen...

das Event ist vorbei und ich habe meine Enttäuschung etwas setzen lassen...

ich hatte mich wirklich auf das Haus gefreut, weil es von der Ansicht und den Farben her gut zu Bauernhof und Stall gepasst hätte...

Ja warum hätte?

mal davon abgesehen, dass ein Haus mit nur 2 Personen 5x5 Felder einnimmt zum derzeitigen Stand der Spielentwicklung... das ist wie zu Anfangszeiten... das Haus macht den Eindruck, als wäre es eine Attrappe… ein Scherenschnitt gefertigt von Kinderhand aus einer Papierschablone...

es sieht gar nicht wie ein Haus aus... es ist das schlechteste "Haus" seit langer Zeit... ich hoffe, dass der Programmierer eine andere Aufgabe bekommt... zum Glück habe ich noch Platz in einem Diorama...

tut mir leid, aber das musste ganz einfach raus, weil ich bin wirklich schwer enttäuscht...

Die beiden anderen Dekorationen sind hingegen echt gelungen!!!

das ist meine persönliche Meinung... zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

ich gebe corlin recht... hatte mir das auch viel größer und impulsander vorgestellt ...er wirkt verloren und klein . :shock:

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Events

Beitrag von Manderine » Mi 6. Feb 2019, 11:12

Finde ich auch.

Antworten