[erl.]Werbevideo läuft nicht

irina300

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von irina300 » So 25. Feb 2018, 09:03

3 verschiedene Browser ausprobiert immer das gleiche Ergebnis seit gestern beim oberen Anbieter :cry:
Bild

Orion
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:31

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Orion » So 25. Feb 2018, 09:55

Es ist genau das, was es aussagt. Da kann Upjers doch nichts dafür.
Gut das die Browser das merken, wenn ein Zertifikat abgelaufen ist.
Achte mal auf das Ablaufdatum! :mrgreen:

poxmediagroup.de
Serial number:
hex: eafa454be6f859db7cb79d4f85c3885
int: 19521176920510040743957662124574783621
Issued by: thawte DV SSL SHA256 CA
Public Key Algorithm: RSA
Not valid before: Nov 25, 2016 1:00:00 AM
Not valid after: Feb 25, 2018 12:59:59 AM

Viele Grüße von der Ostsee
Hans-Jürgen

irina300

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von irina300 » So 25. Feb 2018, 10:12

Upjers soll seinen Partner darüber informieren, ohne unsere Meldung hier würde vielleicht nichts passieren.
Schade das es ausgerechnet der Anbieter ist bei dem die meisten Videos laufen :cry:

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 12:29

Vielen Dank fuer eure Meldungen. Der Vieoanbieter wird durch Upjers informiert. Allerdings koennen wir leider nicht sagen, wann er reagieren wird. Daher muessen wir euch in dem Punkt um Geduld bitten.

irina300

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von irina300 » Di 27. Feb 2018, 10:27

Und nun kann man die beiden restlichen Anbieter nicht mal anklicken :shock:
Nur das graue Feld ohne einen Pfeil :cry:
verschiedene Browser ausprobiert..nichts geht

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 10:41

Ja, stimmt. Nichts anzuklicken.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Di 27. Feb 2018, 11:36

Dies wurde schon zur Prüfung weitergegeben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2018, 09:40

ich konnte heute ganze 8 videos schauen, nur auf dem mittleren anbieter.
oben- unten nix...
dann war auch beim mittleren nichts mehr zu holen.
es heißt, daß dann das kontingent des werbepartners erschöpft sei- zumindest hier im forum wird es so erklärt...

warum ist denn nur bei mir das kontingent erschöpft, andere in meiner familie können wenigstens beim unteren anbieter fleißig gucken, da kam bei mir garnichts :?

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von CEG1405 » Di 6. Mär 2018, 09:57

tommy-teufel hat geschrieben:ich konnte heute ganze 8 videos schauen, nur auf dem mittleren anbieter.
oben- unten nix...
.
.
warum ist denn nur bei mir das kontingent erschöpft, andere in meiner familie können wenigstens beim unteren anbieter fleißig gucken, da kam bei mir garnichts :?
Ich konnte nur beim unteren Anbieter ein paar wenige schauen... :?
Oben nix, Mitte gar nix. :x

irina300

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von irina300 » Di 6. Mär 2018, 09:59

Ja echt schade :( nun ist der obere Anbieter wieder da, aber was nützt es wenn keine oder kaum Videos laufen :roll:

Gesperrt