[Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von CEG1405 » Di 30. Jan 2018, 22:00

Orissa2012 hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:
Orissa2012 hat geschrieben:Fabrik: Tierheim

Rätsel - Bild ID: 482

"Belebtes Symbol ... " ... sollte das nicht eher "Beliebtes Symbol ..." heissen ?
Ich denke, das rote Kreuz ist durch den Kardinal zum lebendigen Symbol geworden.
Daher "belebt"
Mir ist nur nicht bekannt, dass der Vogel auch nur im entferntesten etwas mit dem Roten Kreuz zu tun hat ... allerdings ist er als Wappentier von Sportvereinen etc. in Amerika sehr beliebt ...
Aber er ist doch im Spiel vor/im roten Kreuz... ;)

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 22:46

Ach jetzt ! :idea: ... das ist mir so noch gar nicht aufgefallen :oops:

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 3. Feb 2018, 17:05

Huhu Leute

Mal eine allgemeine Frage :

Was findet ihr hört sich richtig an ?

Der/Die/Das Quest, ich persönlich sage immer Die Quest, weil Quest ja Aufgabe heißt, deswegen die Aufgabe, die Quest :D

(Beim Zimmermann steht das Quest) :| :?:

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 3. Feb 2018, 18:17

vielleicht eine kleine aufgabe... "das questchen" ;)

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von CEG1405 » Sa 3. Feb 2018, 18:47

tommy-teufel hat geschrieben:vielleicht eine kleine aufgabe... "das questchen" ;)
hihihi - auch nicht schlecht :D

Obwohl eigentlich weiblich. z.B. aus dem französischem "quête"

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 3. Feb 2018, 19:20

Beim Pizzaspiel wurde mir gesagt heißt es "der" Quest, die können sich da glaube ich auch nicht einigen :lol: :lol:

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von CEG1405 » Sa 3. Feb 2018, 19:32

MaLizz16_ hat geschrieben:Beim Pizzaspiel wurde mir gesagt heißt es "der" Quest, die können sich da glaube ich auch nicht einigen :lol: :lol:
??? Pizzaspiel - Uptasia ???

Gast

Fehler KUNDEN

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 08:48

Guten Morgen Zusammen,
seit 45 min. sind meine Kunden angeblich unterwegs, bis jetzt jedoch nicht eingetroffen ;)
Normalerweise kommen die Kunden kurz nach 8 Uhr.
Wäre schön, wenn ihr das mal prüfen könntet.
Liebe Grüße Marie9564
ID15174049 - Server 6

P.S. nun sind es schon 1 Std. 25 min, die ich auf meine Kunden warte... meine Lager quellen über und ich kann
nichts verkaufen! Lager aufstocken würde mich 200 Edelsteine kosten :x
Dem Support habe ich's bereits gemeldet....

Gast

HAT SICH ERLEDIGT FEHLER KUNDEN

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 09:41

Hab' mich aus- und neu eingeloggt.
Meine Kunden sind nun endlich da :) :) :)
Trotzdem würde mich interessieren, wie das passiert ist.
Lg. Marie

Gast

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 15:29

du bist hier im falschen thread

Antworten