THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Gast

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 09:35

Es wird nicht reichen. Über Videos bekommst du bspw. auch erst ab 200 Diamanten einen Bonus von 10% (sprich dann eben 220 gugeschrieben). Also die Prozente sind nicht gleich zum Diakauf per Geld - wie die Prozente da weiter gestaffelt sind, kann ich dir allerdings nicht sagen :cry:

Mehr als 200 Dias habe ich noch nicht erschaut vorm Einlösen.

Gast

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 09:54

Okay, dann wäre super zu wissen wieviele Dias ich ergucken muss damit man das Tier bekommt. Vielleicht hat ja jemand genau Zahlen? Wäre super ;)

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Badis86 » Mo 5. Feb 2018, 10:54

Das würde mich jetzt auch sehr interessieren. Hab gerade 800 Dias zusammen, das würde ja reichen. Nur würde ich es auch nur machen, wenn es sicher ist.

Gast

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 11:13

Beim Videoschauen reicht es nicht aus..da muesst ihr schon die 1000 Dias erschauen. Die Sonderboni gelten nur beim Kauf der Dias NICHT beim Erschauen.

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Badis86 » Mo 5. Feb 2018, 11:22

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte ich mir schon fast gedacht.

Gast

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 11:28

Hm, schade. Dann gucke ich mal fleißig weiter ;)

Gast

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 13:49

Lexy hat geschrieben:Beim Videoschauen reicht es nicht aus..da muesst ihr schon die 1000 Dias erschauen. Die Sonderboni gelten nur beim Kauf der Dias NICHT beim Erschauen.
Gibt es eigentlich ab 200 erschauten Dias immer 10% Bonus oder gibt es da auch nochmal einen Anstieg? :oops:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von krrrk » Mo 5. Feb 2018, 15:19

Skytto hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Beim Videoschauen reicht es nicht aus..da muesst ihr schon die 1000 Dias erschauen. Die Sonderboni gelten nur beim Kauf der Dias NICHT beim Erschauen.
Gibt es eigentlich ab 200 erschauten Dias immer 10% Bonus oder gibt es da auch nochmal einen Anstieg? :oops:
Ab 500 erguckten Dias 20 Prozent und ab 1000 gibt es 30 Prozent
Sage nie, das kann ich nicht!

romyle

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von romyle » Mo 5. Feb 2018, 15:42

Skytto hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Beim Videoschauen reicht es nicht aus..da muesst ihr schon die 1000 Dias erschauen. Die Sonderboni gelten nur beim Kauf der Dias NICHT beim Erschauen.
Gibt es eigentlich ab 200 erschauten Dias immer 10% Bonus oder gibt es da auch nochmal einen Anstieg? :oops:
Wenn ich mich richtig erinnere glaube ich das es da auch noch einen Anstieg gibt, genauso als ob man die 200 Dia's kaufen würde.
Also müsste es im Moment 20% geben da gerade die Happy Hearts Aktion läuft.
Aber 100% sicher bin ich mir da nicht, da ich schon lange keine Videos mehr geschaut habe.

Gast

Re: Exklusives-Paymenttier mit Videos bekommen

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 16:42

krrrk hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Beim Videoschauen reicht es nicht aus..da muesst ihr schon die 1000 Dias erschauen. Die Sonderboni gelten nur beim Kauf der Dias NICHT beim Erschauen.
Gibt es eigentlich ab 200 erschauten Dias immer 10% Bonus oder gibt es da auch nochmal einen Anstieg? :oops:
Ab 500 erguckten Dias 20 Prozent und ab 1000 gibt es 30 Prozent
Danke :)
romyle hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Beim Videoschauen reicht es nicht aus..da muesst ihr schon die 1000 Dias erschauen. Die Sonderboni gelten nur beim Kauf der Dias NICHT beim Erschauen.
Gibt es eigentlich ab 200 erschauten Dias immer 10% Bonus oder gibt es da auch nochmal einen Anstieg? :oops:
Wenn ich mich richtig erinnere glaube ich das es da auch noch einen Anstieg gibt, genauso als ob man die 200 Dia's kaufen würde.
Also müsste es im Moment 20% geben da gerade die Happy Hearts Aktion läuft.
Aber 100% sicher bin ich mir da nicht, da ich schon lange keine Videos mehr geschaut habe.
https://de.upjers.com/hilfe/happy-hearts
An der Happy Hearts-Aktion nehmen fast alle Zahlungsmethoden teil.

Ausgeschlossen sind:

Zahlungen per SMS oder Telefon
das Anschauen von Videos für Coins

Die Happy Hearts-Aktion gilt nur beim Kauf bestimmter Premiumwährungs-Pakete. Diese Premiumwährungs-Pakete sind mit einem Herzen-Symbol gekennzeichnet.

Antworten