Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 18. Jan 2018, 17:58

Claudiana hat geschrieben::lol: jo, der ist echt groß ... bist du das wieder in dem Kostüm ? Hab ich das richtig verstanden ?
Korrekt :D Dieses Jahr in Münster, Dresden, Ludwigshafen, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Magdeburg (vermutlich), Bitterfeld :D

Edit: Nein ich mache das freiwillig und schwitze mich darin völlig masochistisch ab xD Wobei ich sadistisch andere Menschen (zumindest auf den Conventions) erschrecke und ärgere ^^

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 00:30

Skytto hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben::lol: jo, der ist echt groß ... bist du das wieder in dem Kostüm ? Hab ich das richtig verstanden ?
Korrekt :D Dieses Jahr in Münster, Dresden, Ludwigshafen, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Magdeburg (vermutlich), Bitterfeld :D

Edit: Nein ich mache das freiwillig und schwitze mich darin völlig masochistisch ab xD Wobei ich sadistisch andere Menschen (zumindest auf den Conventions) erschrecke und ärgere ^^
Respekt, wenn du das freiwillig tust. Ich nehme an, auch ehrenamtlich ... aber dir scheint es Spaß zu machen.
Ich persönlich, habe ja Respekt vor Ganzkörperkostümen. Weil, da könnte ja JEDER drunter stecken. Hab auch als Kind immer Angst vor Clowns gehabt. Irgendwie finde ich ich Clowns gruselig. :shock: Bis heute. :?
Und in den Freizeitparks, diese Maskottchen - nix für mich. Da such ich das Weite u. lass die anderen ihre Fotos machen. :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 07:30

Claudiana hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben::lol: jo, der ist echt groß ... bist du das wieder in dem Kostüm ? Hab ich das richtig verstanden ?
Korrekt :D Dieses Jahr in Münster, Dresden, Ludwigshafen, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Magdeburg (vermutlich), Bitterfeld :D

Edit: Nein ich mache das freiwillig und schwitze mich darin völlig masochistisch ab xD Wobei ich sadistisch andere Menschen (zumindest auf den Conventions) erschrecke und ärgere ^^
Respekt, wenn du das freiwillig tust. Ich nehme an, auch ehrenamtlich ... aber dir scheint es Spaß zu machen.
Ich persönlich, habe ja Respekt vor Ganzkörperkostümen. Weil, da könnte ja JEDER drunter stecken. Hab auch als Kind immer Angst vor Clowns gehabt. Irgendwie finde ich ich Clowns gruselig. :shock: Bis heute. :?
Und in den Freizeitparks, diese Maskottchen - nix für mich. Da such ich das Weite u. lass die anderen ihre Fotos machen. :lol:
Nichts mit ehrenamtlich. Ich bin einfach ein normaler Besucher bzw. teils auch Standhelfer bei ner Freundin xD Man sieht den Leuten meistens an, wenn sie "Angst" haben - abgesehen ich erschrecke sie, weil ich mich hinter sie stelle bis sie sich umdrehen :lol: :lol: Der BLick, wenn da ein knapp 2m großer Pinguin nur wenige Zentimeter vor ihnen steht.... unbezahlbar :mrgreen:

Der beste Kommentar beim Abnehmen des Kopfes, weil ich mal normal sprechen wollte... und vor allem ordentlich hören (unter dem Kopf ist alles ziemlich gedämpft): "Du bist ja gar nicht so hässlich" :lol: :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 15:49

Huhuuu, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :D

gestern war bei mir so viel los im rl, da konnte ich erst nachts ins Forum kommen.
Aber, besser spät als gar nicht . :mrgreen:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 20:22

Ich war auch den ganzen Tag heute unterwegs - aber im Menschenoutfit ^^

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 20:59

Bei mir läuft schon RTL, bin gerade im Dschungelfieber u. sitze mit meinen Fan Fähnchen auf dem Sofa. :mrgreen:
Um 22 Uhr 15 gehts los .... :P
Ach härrlisch !

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 21:53

Ich will mir die Tierquälerei nicht anschauen xD Da werden armen Insekten absoluten Idioten aufgezwungen. Meistens können die nur krabbeln und nicht fliehen :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 22:04

Skytto hat geschrieben:Ich will mir die Tierquälerei nicht anschauen xD Da werden armen Insekten absoluten Idioten aufgezwungen. Meistens können die nur krabbeln und nicht fliehen :lol:
Ich bin ein Fan von der ersten Staffel an.
Da es nur 1 mal im Jahr kommt, finde ich es immer wieder toll. Käme es öfter, hätte ich mich bestimmt schon satt gesehen.
Sehr amüsant, wie sich alternde Z Promis die ihren letzten u. einzigen Nr. 1 Hit in den 80 zigern hatten, im Dschungel wirklich ALLES machen um nochmal im Gespräch zu sein und natürlich der Kohle wegen.
Oder wahlweise Altfussballstars oder auch ganz junge Leute, die man nur vom Bachelor oder DSDS kennt oder "Promis" die niemand kennt. :lol:
Die Zuschauer haben doch mehr Schadenfreude als alles andere ... mir gehts jedenfalls so.
Im alten Rom gabs Brot u. Spiele, heute gibts das Dschungelcamp. :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 24. Jan 2018, 03:59

Dazipo hat geschrieben:[off-topic]
Claudiana hat geschrieben: u. ein Valentins Event. :mrgreen: :
Kommt in zwei Wochen, sagt meine Glaskugel. ;)
(In den letzten Jahren war's immer direkt vor bzw. um den Valentinstag, wird also wahrscheinlich diesmal auch so sein. Vielleicht sogar mit thematischer Verbindung zu den Winterspielen?)
[/off-topic]
Ah ok, danke dir für die Info. :D
Ähm Verzeihung, dass ich dir hierher gelockt habe ,war nur wegen off topic ... sonst gibts wieder Schimpfe. :oops:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mo 5. Feb 2018, 14:55

Guten Tag zusammen :mrgreen:
Seid ihr alle im Winterschlaf ? Wie gehts euch denn so ? Alles roger ?
Ich kämpfe gerade mit einer fiesen Grippe, es geht aber seit heute wieder aufwärts.
Na, dann lasse ich mal einen lieben Gruß hier u. sage, bis demnächst vielleicht. ;)

Antworten