Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 24. Dez 2017, 16:29

Hallo und Frohe Weihnachten!
Habe erst vor wenigen Tagen mit dem Spiel begonnen und 4 Nachbarn hätte ich nun gern noch zur Komplettierung meiner Liste... Im Spiel heiße ich bookworm13 und freue mich auf Anfragen... ;)

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 25. Dez 2017, 11:11

Hallo,
ich habe einige freie Plätze zu vergeben. Bitte meldet euch. Ich bin Level 71 und versuche jeden Tag zu spielen.

Bis bald
freesie47
Zuletzt geändert von Gast am Sa 30. Dez 2017, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 28. Dez 2017, 04:50

Guten Morgen,

habe nochmals zwei Plätze zu vergeben. Ich spiele täglich und es wäre schön, wenn ihr das auch tut.
Freue mich auf euch

Viele Grüße
Fettifant

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 11:25

hallo! Ich bin Bastians1 Ich habe noch zwei Plätze frei. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. LG Brigitte

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 17:36

Hallo an alle, hab meine Freundesliste mal entrümpelt und Leute rausgeschmissen, die schon seit Monaten nicht on waren und hab nun einige Plätze frei. Bin Lvl 45, angagiere mich bei meiner Familie und bin täglich on. Die 5 Minuten, die es braucht, 12 Nachbarn zu besuchen, hab ich immer übrig und erwarte eigentlich auch die Gegenbesuche.
Wenn du also ähnlich denkst und noch Platz in deiner Liste hast, würde ich mich freuen, dir einen Platz bei mir anbieten zu dürfen.
Lg
Levara (Spielername)

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 18:36

Hallo Leute,

ich habe noch ein paar Plätze zu vergeben. Freue mich auf eure Antworten.

Meerlimama

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 7. Jan 2018, 16:42

Guten Tag. Ich suche ein paar Freunde.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 01:19

huhu bin level 16 spiele täglich und würde mich über ein paar neue Freunde freuen (3 Plätze frei) ...musste leider meine Freundesliste etwas ausputzen da einige inaktiv waren. Besuche täglich meine Nachbarn (dauert ja nicht lang)

lG pepi

danke ...Plätze sind wieder voll :D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 13. Jan 2018, 13:05

Hallo,
Habe noch einen Platz frei. Versuche tägliche zu besuchen.

Liebe Grüße
erntedank


Antworten