[erl.] Katzenmedaillon

Gesperrt
Gast

[erl.] Katzenmedaillon

Beitrag von Gast » Mo 25. Dez 2017, 10:21

Hallo,
ich kann weder in FF noch in Chrom mein Katzenmedaillon für heute öffnen. Woran kann das liegen?
Gruß vom
Katzini127
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Katzenmedaillon

Beitrag von verkon » Mo 25. Dez 2017, 11:35

Du hast heute schon dein Logingeschenk um 8:43 Uhr abgeholt (es waren Erfahrungspunkte). Das Katzenmedalion ist erst morgen dran :)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Katzenmedaillon

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 21:16

Hallo ich habe heute mein Katzenmedallion abholen wollen.. habe drauf geklickt doch es öffnet sich nicht. Könnt ihr mal bitte nach sehen? Meine ID 10048404 CarynSova
Danke

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Katzenmedaillon

Beitrag von littlered » Di 2. Jan 2018, 15:01

Hi,

deinen täglich Loginbonus hast du bereits um kurz nach 01:00 Uhr morgens abgeholt ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt