Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 00:39

Bild

ONVOTV
sucht Profis und Hardcore - Gamer ! !



Wir suchen Org-Mitglieder die:
  • Mit Leidenschaft ZOO spielen
    Zeit haben
    Spass am chatten haben
    Gerne schwächere Spieler unterstützen
    CHARAKTER haben!!!
Was wir nicht suchen sind:
  • Spieler die nur auf ihren eigenen Vorteil achten
    Spieler die dauernd schreiben: RL geht vor
    Leute die Unruhe in die Org bringen
    Mitglieder die versuchen Accounts zu klauen
Was wir bieten ist:
  • Hilfe beim Aufbau deines ZOOs
    Wöchendlichen Bonus
    Eigene Homepage
    Online Umfragen zu Entscheidungen
    Viel Spass
Wir haben es geschafft:
  • In nur 6 Monaten 1200 Organisationen in der Rangliste zu überholen
Unser Ziel ist es:
  • In den ZOOs unserer Mitglieder den Tierbestand schnell zu erhöhen
    Mit aktiven Spielern unsere Org ganz nach oben in der Rangliste zu bringen

Bewerbungen bitte direkt an ONVOTV oder an DonCarlos1100

© ONVOTV

Namu

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Namu » Mo 1. Jan 2018, 23:11

Namu hat geschrieben:Bild



Bild
Wir ,die Organisation " Tierparadis BC , haben noch 3 freie Plätze für aktive Zoodirektoren (ab Level 15), welche ernsthaft daran interessiert sind sich einen großen Zoo,nach eigenen Vorstellungen, aufzubauen.
Wir bieten :
:arrow: uneigennützige Hilfe beim Tierkartentausch.
:arrow: eine wöchentliche Bonusrunde (Freitag - Sonntag ) zum schnellerem Levelaufstieg.
Wir haben eine Mindestspendenliste.Bei dieser geringfügigen Mindestspende ( ab Level 30 ) kann jedes Mitglied selbst entscheiden ob es mehr ZD einzahlen möchte oder nicht.Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. :D
Wer auf Größeres spart (z.B.Zooerweiterung) kann, nach Absprache, mit der Spendenzahlung aussetzen.
:arrow: Wir nehmen an Orgawettbewerben teil und haben Spaß daran.
:arrow: Berufe in unserer Orga können ausgeübt werden,müssen aber nicht.Berufe sind frei wählbar.
:arrow: In unserem Chat können Erfahrungen , Tips ausgetauscht ,oder auch einfach nur mal ein wenig geplaudert werden.Wir pflegen einen netten,freundlichen Umgangston und erwarten das auch von jedem neuen Mitglied.Wir wollen uns ja in unserer Orga wohl fühlen ! ;)
:arrow: Unsere Pinwand wird ,u.a.,auch für Kartengesuche genutzt.So findet man auch schneller einen Tauschpartner.
:arrow: Der eigene Zoo steht bei uns immer im Vordergrund !

Sollte noch jemand Fragen zu unserer Orga haben oder unserer Orga beitreten wollen ,kann er sich vertrauensvoll an unsere Gründerin baby2503 ,oder an die Mitgründer blauenacht830500 und Namu wenden.(per IGM im Spiel)
Nun freuen wir uns darauf auf diesem Wege treue,motivierte Mitglieder in unserer Orga begrüßen zu können.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in Eurem Zoo.

---------------------------
Jeder tierliebe Zoodirektor läßt nicht einfach seine Tiere zurück ohne das sich jemand darum kümmert ! Darum bieten wir jedem Zoodirektor,der aus irgendwelchen Gründen seinen Zoo nicht weiter pflegen kann,seine Zooauflösung in unserer Orga an.In unseren Reservaten ist noch viel Platz und unsere Ranger versorgen liebevoll jedes Tier
LG Namu


Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 09:35

Du suchst eine Orga auf Server 3? Eine richtig tolle? Dann herzlich willkommen beim Tiercafé!

Das Tiercafé a.K. ist eine Orga mit lauter netten Leuten, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Wir setzen auf Zusammenhalt, Aktivität und Kontaktfreudigkeit – uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen und sich auch aktiv bei uns einbringen.

Wir sind ein gut gemischtes Team, wir haben kleine Zoos ebenso wie solche über Level 100.

Wir halten zusammen und bieten tolle Unterstützung beim Zooaufbau, wie z. B. durch Kartentausch – dazu haben wir eine Tauschbörse suche/biete auf der Homepage. Im Chat kann jeder alles fragen und erhält wertvolle Tipps in Bezug auf Tiere, Gehege etc. – und manchmal wird auch einfach nur gequatscht und gelacht. :lol:

Wir erspielen wöchentlich den 50 %-Bonus und nehmen nach Absprache an den Orga-Wettbewerben teil – und so haben wir es auf Rang 15 bei den Orgas geschafft.

Hast Du Lust, bei einer aktiven Orga mitzumachen und mit lauter lieben Menschen gemeinsam zu spielen? Dann laden wir dich gerne zu einer Probewoche ein, in der du entscheiden kannst, ob dir das Orgaleben bei uns gefällt.

Melde dich gerne per PN bei "nils stucki" oder „tomclaudia“. Wir freuen uns über deine Bewerbung, in der du bitte auch Dein Level und Deine Zoogröße mit angeben solltest und gerne auch etwas über dich schreiben darfst, damit wir wissen, wer du bist.

Wir freuen uns auf dich!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 12:11

Die Organisation-NEW ANIMALS sucht noch Mitglieder
Wir sind eine sehr freundliche und Tierliebe Orga!!!
Wir freuen uns auf jedes Mitglied!!! Was auch mit unserer Hilfe rechnen kann.
Freundschaft und gute Unterhaltung im Chat sowie der eigener Zoo steht an erster Stelle. Bitte auch ein Beruf suchen und ausüben.Gerne nehmen wir auch Tiere bei Zooauflösung bei uns auf. Spenden sind immer Willkommen!
Jetzt freuen wir uns auf Eure Bewerbung!!!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 17:21

toldie002 hat geschrieben:Bild
Bild

Hallo liebe Zoofreunde

Ich suche noch liebe aktive Zoodirektorinnen und Zoodirektoren   :)

Jeder ist ab Level 15 herzlich willkommen bei uns.

Wir wollen Spaß haben, chatten, Karten tauschen und uns gegenseitig unterstützen.

Der Spendebonus läuft bei uns regelmäßig und wird hauptsächtlich von den Gründern getragen :!:

Beim spenden von Dollar und Tieren, gibt jeder das was er kann und möchte.

Den Beruf könnt Ihr Euch selber aussuchen  :D

Hiermit ist das wesentlichste geschrieben, alles andere wird Euch genau erklärt bei uns

Wenn jemand Interesse hat, soll er sich gerne an: 
toldie002 (Gründer)Level 76 oder
engelchen0301 (Mitgründer)Level 68 wenden

Wir würden uns recht herzlich freuen  
Euer Plitschplatsch-Team

joker1107
Beiträge: 56
Registriert: So 19. Feb 2012, 11:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von joker1107 » Di 2. Jan 2018, 21:48

Erst mal Hallo und alles Gute im neuen Jahr an alle Zoospieler!

Wer sucht eine gemütliche Orga die sich keinen Stress macht, Spaß
am Spiel hat und trotzdem nicht faul ist?

Wir - Zoospaß - sind eine ruhige, friedliche, stressfreie und gelassene Gruppe!
Unser Platz 82 sagt aus, wir sind gemütlich aber nicht fad!
Wir freuen uns auch über "junge" Zoodirektoren, denn wir haben auch alle mal klein angefangen!

Vielleicht hast du Lust, in unsere Truppe zu kommen? Schnuppere dich einfach ganz unverbindlich bei uns um!
Bist du zufrieden - bleibst du bei uns! Gefällts dir nicht - dann einfach wieder mit einem "tschüs" verabschieden!

Mit lieben Grüßen an vielleicht neugierige neue "Mitmischer" für unsere Orga
Joker1107 und Arianrhod

lina2
Beiträge: 422
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 16:16

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von lina2 » Mi 3. Jan 2018, 08:35

Hi unsere
~¸ | / ¸~-`ღ´ -ORGA
~ (ړײ) ~ ~-`ღ´ -JUST
..(▓) ~ ~-`ღ´ -4
..╝╚-.`ღ´ -FUN
steht auf dem 1. Platz in der Rangliste, den sie nur durch den guten Zusammenhalt der
Mitglieder erreicht hat.

.(ړײ).(ړײ). (ړײ)
.(▒)..(█)..(▓)
.╝╚..╝╚. ╝╚ unsere Gemeinschaft hilft, tauscht und ist
lustig, ob groß oder klein, wir sind alle eins. JUST 4 FUN ist für alle da, die
Lust am Spielen haben, gerne an Wettbewerben teilnehmen, einen Beruf ausüben
wollen und 1 x wöchentlich für den 50%igen Bonus 250.000 Zoodollars zahlen.
Melde dich bei Lina2 oder casi10, sie helfen bei allen Fragen und werden dich gerne einladen.


Es grüßt Eure Orga JUST 4 FUN

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 5. Jan 2018, 18:26

Unsere Orga ~ Rheinischer Zoo ~ sucht neue Mitglieder...

1. Wir nehmen gerne einige "kleine" Spieler mit niedrigem Level auf und sind beim Aufbau eures Zoo behilflich. Bis Level 25 zahlt ihr erstmal gar nichts und seht nur zu, dass euer Zoo wächst und gedeiht, und wir helfen, wo wir können.

2. Aber wir suchen ebenfalls ein paar "High Roller", die mindestens Level 60 sind und neben der Freude am Spiel auch
tatkräftig die Orga unterstützen, aber das ohne Schweiß und Tränen, denn die Freude am Spiel soll und wird immer an erster Stelle stehen.

Uns freut es zwar, wenn wir uns langsam aber stetig in der Rangfolge nach vorne zu bewegen (momentan Platz 18) und natürlich tun wir auch was dafür, aber wir tun es mit Bedacht und vor allem ohne Druck.

Im Moment spielen wir jede Woche den 50% Bonus, jedoch mit tatkräftiger Unterstützung neuer Mitglieder ließe sich das sicherlich steigern. Bei uns ist niemand gezwungen, Tiere zu spenden oder einem Beruf nachzugehen, aber Hand auf's Herz: wenn sich niemand in der Orga bewegt, steht sie still! Von daher: "Geben und Nehmen" macht doch erst eine gute Gemeinschaft aus.

Wir würden uns freuen, wenn ihr gerne Karten tauscht und regelmäßig züchtet, um die Reservate artenreich zu füllen und die Orga bei den 14-tätigen Wettbewerben zu unterstützen. Wir wollen uns nicht nach vorne beißen, aber wir möchten auch nicht nach hinten durchgereicht werden. Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, wäre das super!

Es erwartet euch eine entspannte, wirklich nette und zickenfreie Truppe. Der Chat ist freundlich und übersichtlich, die Hilfsbereitschaft groß. Die Zahlungen sind gestaffelt (ab 10.000 für Level 25-29 bis hin zu 600.000 Level 90, dann entscheidet ihr selbst über angemessene Beiträge).

Der eigene Zoo geht immer vor! Wenn es mal Probleme gibt, dann einfach raus mit der Sprache. Bei uns wird niemand gebissen. Und nun freuen wir uns, dich bald bei uns ~ Rheinischer Zoo ~ (Level 18) begrüßen zu dürfen... und übrigens musst du kein Rheinländer sein. ;)

Meldet euch bei gackgack oder RatinaZ für mehr Informationen.

Und nun viel Spaß beim Spielen,
Euer Rheinischer Zoo

peggi1332
Beiträge: 622
Registriert: Do 22. Mär 2012, 04:30

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von peggi1332 » Sa 6. Jan 2018, 10:14

Hallöchen Zoofreunde ;) ;) ;)

die Orga Redbee (in der Rangliste auf Platz 10) sucht noch Zoofreunde.

Wir nehmen wöchentlich ein Spendenziel (EP- Bonus) von 50% , immer über ´s Wochenende.
Du kannst schneller Leveln und kommst schneller an die Tiere, die dir noch im Zoo fehlen.Zum Erreichen des Spendenzieles werden Zoodollar benötigt. Jeder sollte so gut wie möglich dazu beitragen können.
Bei dem jetzigen Spendenziel solltest du in der Lage sein, wöchentlich nur 60 000 ZD spenden zu können.

Wenn du gern zu uns kommen möchtest, dann schreibe uns einfach an. Gebe bitte dein Level und deine Zoogröße mit an.
Möchtest du als Tierärztin oder Mechaniker bzw. Transporteur oder Umweltbeauftragter die Orga unterstützen, dann zögere nicht. Wir benötigen jede Hilfe. Am Tierwettbewerb nehmen wir auch teil. Tierspenden sind bei uns jedoch grundsätzlich freiwillig, dies gilt auch für den Tierwettbewerb.

Falls du noch unentschlossen bist, kannst du gern mal bei uns "reinschnuppern". Keine Angst - wir beissen nicht :mrgreen:

:arrow: :arrow: :arrow: Schicke deine Bewerbung direkt an Redbee .

:arrow: :arrow: :arrow: Sollte jemand seinen Zoo auflösen wollen, nehmen wir gern auch deine Tiere in Obhut.

NoKaPa
Beiträge: 195
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von NoKaPa » Sa 6. Jan 2018, 18:53

Hallo Ihr Zoodirektoren :-)

Wir die " Freche Hasen " ( Bande ) haben noch Plätze frei ;-) !!

Wir sind 22 Zoodirektoren :-) Wenn Du Level 15 , Lust am tauschen und schwatzen hast , dann bist Du genau richtig bei uns !!
Bis Level 20 muss auch nicht gespendet werden , Beruf ist frei wählbar :-) Tierspenden keine Pflicht.
Also schnell sein , ehe die Plätze weg sind ! Wir freuen uns auf Dich !

Lg NoKaPa

Antworten