[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von HellRabbit » Fr 24. Nov 2017, 13:00

Hallo :)

Wir werden uns das einmal anschauen! Hast du die Pilze denn jetzt immer oder sind sie ab und zu auch einmal weg?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 14:00

Das Problem habe ich auch schon erlebt ... es tritt oft auf, nachdem man an der Stelle Dekoration (oder seltener auch ein Tier) stehen hatte und diese dann verschiebt.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Weberin » Fr 24. Nov 2017, 16:14

HellRabbit hat geschrieben:Hallo :)

Wir werden uns das einmal anschauen! Hast du die Pilze denn jetzt immer oder sind sie ab und zu auch einmal weg?

Liebe Grüße,
HellRabbit
Sind immer mal verschiedene Pilze oder Steine, die von der normalen Wiesengrafik durchscheinen. Hab die schon vor einiger Zeit bemerkt und halt nach einer Weile das die nicht mehr weggehen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 18:59

Bild
Das ist gerade gewachsen, das Grasbüschel durch Verschiebung der Krähenbeere und die Pilze kamen unter dem Iglu hervor. Hatte das Gehege kurz vorher neu aufgebaut :idea:


EDIT: Am Tag danach sind sie auf einmal weg :?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Jan 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von HappyMuffin » Sa 13. Jan 2018, 11:07

Hallo,

wir werden dies schnellstmöglich einmal prüfen!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 28. Jan 2018, 13:21

Hier mal was anderes als hervorschießende Grasbüschel:
Bild
Diesen Schriftfarben-Fehler habe ich schon ewig lange ... :O
Keine Ahnung, warum.
Dieses Bild hier ist vom letzten September, den Fehler gibt es inzwischen nicht mehr, aber zusammen mit diesem ist auch der bei der Orga - der immer noch existiert - aufgetreten:
Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 28. Jan 2018, 13:33

Und in der Orgaliste kann mal nachgebessert werden
Bild
Sind eigentlich 111 Seiten :) Werden aber nur die ersten 2 statt alle 3 Ziffern angezeigt

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von HellRabbit » So 28. Jan 2018, 14:25

Hallo,

wir prüfen das einmal und leiten das weiter ;)

Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
HellRabbit

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von jeanlicla » Do 22. Mär 2018, 15:19

Der Riesengleitbeutler steht im Waldgehege AUF dem Futtertrog (Pflanze).
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von HellRabbit » Sa 24. Mär 2018, 12:38

Hallo jeanlicla,

tritt der Fehler immer noch auf? Hast du schon einmal versucht, den Riesengleitbeutler und den Futtertrog neu zu platzieren? Falls nicht, versuche das bitte einmal. Ansonsten kannst du dich gerne auch an den Support wenden, wo dann notfalls erzieherische Maßnahmen eingeleitet werden müssen, um dem Riesengleitbeutler beizubringen, dass er im Futter nichts zu suchen hat ;)

Dir noch ein schönes Wochenende,

Antworten