Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:58

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:59

annegret17 hat geschrieben:ja wenn ich das sage sperrt ihr mich aus :lol: gegend dresden wohne aber seid zig jahren in ungarn und bei uns gibt es popcorn mit butter und welches mit kase :) popcorn mit karamell mag ich aber auch
Ungarn *.* Langos(ch) mit Knoblauchbutter <3 Darauf freue ich mich schon auf Weihnachtsmärkten :D

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:00

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von annegret17 » Fr 10. Nov 2017, 13:00

Skytto hat geschrieben:
berlzoo hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben:ich mag popcorn mit kase oder butter
Woher kommst Du? Meine Vorliebe für salziges Popcorn stammt aus dem süddeutschen Raum bzw. der Schweiz. In Berlin wirst Du für komplett verrückt erklärt, wenn Du Popcorn nicht in der süssen Variante isst.
Popcorn gehört auch süß serviert, wenn man sich mal darauf einlässt :D Popcorn mit Käse stelle ich mir allerdigns auch lecker vor.... muss ich mal ausprobieren :D

Zuckernudeln sind toll xD Nudeln kochen, Butter zerlaufen lassen, ordentlich Zucker drauf, umrühren und hinein in die Luke :lol: Das muss aus dem Brandenburger Raum kommen, denn nur dort kannten es die Leute ohne "Iiiihhh" zu sagen :roll:
wenn du dann noch gehackte nusse unter den zucker ruhrst , ja dann schmecken die nudeln himmlisch :)
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von annegret17 » Fr 10. Nov 2017, 13:02

richtig gut essen kann man wirklich in ungarn , wie ware es mit einem heissen kesselgulasch :?: stelle euch einen grossen topf hin und geh nun wirklich ,tschussiie
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:03

berlzoo hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Zuckernudeln sind toll xD Nudeln kochen, Butter zerlaufen lassen, ordentlich Zucker drauf, umrühren und hinein in die Luke :lol: Das muss aus dem Brandenburger Raum kommen, denn nur dort kannten es die Leute ohne "Iiiihhh" zu sagen :roll:
Jetzt weiss ich nicht, ob ich das Wasser oder die Zuckernudeln ekliger finde. Bin total ambivalent. Hallo? Ich hab italienische Wurzeln. Hör also auf, solche Dinge hier zu posten. Das ist ganz bestimmt gegen die Forenregeln, denn es geht eindeutig gegen den guten Geschmack.
Hier wird auch mitgelesen.. Frechheit :D Aber im Gegensatz dazu sind Zuckernudeln lecker und erlaubt ^^
Knopflochblume hat geschrieben:Zuletzt geändert von Knopflochblume am 10. November 2017, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bewusste Missachtung der Regeln... soso... Bitte auch im OT nicht über die Strenge schlagen, danke ;)
annegret17 hat geschrieben:wenn du dann noch gehackte nusse unter den zucker ruhrst , ja dann schmecken die nudeln himmlisch :)
Muss ich mal irgendwann probieren :o

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:03

Tschau Annegret, einen angenehmen Tag wünsche ich Dir.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:04

annegret17 hat geschrieben:richtig gut essen kann man wirklich in ungarn , wie ware es mit einem heissen kesselgulasch :?: stelle euch einen grossen topf hin und geh nun wirklich ,tschussiie
Durchprobieren aller Palatschinken ^.^ So war der Urlaub als Kind am Balaton :D Kesselgulasch ist unfair... die packen scharfe Paprika daneben, als Kind mampft man die rein und merkt erst beim letzten Stück wie scharf die ist :D

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:08

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:11

berlzoo hat geschrieben:ztztztz, Du möchtest nie mein Red Curry Chicken essen :mrgreen: Das mach ich aber tatsächlich nur für mich alleine, denn das möchte niemand so scharf.
Doch würde ich gerne. Aber als Kind hört man ja nicht auf das "Kind, das ist scharf"... das sah aus wie Paprika wurde gegessen... und dann das Brot von meiner Mutter inkl. ein paar weiteren Brotscheiben vom lachenden Imbissbesitzer :D Heute esse ich deutlich schärfer :lol:
Knopflochblume hat geschrieben:snip
Das war auch nur eine Prüfung, ob ihr auch aufpasst. Man muss ja die Kontrolleure auch mal kontrollieren :P Sonst halte ich mich ja ab und an an die Regeln :lol:

Antworten