Popcorn-Ecke

Gast

Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:37

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:22, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:40

berlzoo hat geschrieben:So, ich schmeiss erstmal mit dem aufgeplatzen Mais auf Skytto :lol:
Pah.... :D So... damit wir auch gefunden werden:
annegret17 hat geschrieben: :lol:
Claudiana hat geschrieben: :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:43

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von annegret17 » Fr 10. Nov 2017, 12:44

berlzoo hat geschrieben:So, ich schmeiss erstmal mit dem aufgeplatzen Mais auf Skytto :lol:

Na ja, bei dem Namen dachte ich einfach, dass die beiden Mod-Ladies auch mal reinschauen und sich zu uns gesellen. Wie gesagt, die Kommunikation soll doch aufrecht erhalten werden, so dass es zukünftig keine Missverständnisse mehr gibt.
ich schmeiss mal mit ,hab euch ja gefunden :lol:
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von annegret17 » Fr 10. Nov 2017, 12:44

berlzoo hat geschrieben:Was hast Du erwartet? Dass ich im Off-Topic-Bereich handzahm bin? Kannste knicken. Bin ja schliesslich kein Schal.
:lol: :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:46

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von annegret17 » Fr 10. Nov 2017, 12:48

mach ich doch gern , allerdings ergibt sich jetzt das problem , geh ich auf arbeit oder nicht :?: :?:
Bild

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:48

annegret17 hat geschrieben:ich schmeiss mal mit ,hab euch ja gefunden :lol:
Dafür habe ich dich ja auch zitiert, damit du uns findest :P :oops:
berlzoo hat geschrieben:Was hast Du erwartet? Dass ich im Off-Topic-Bereich handzahm bin? Kannste knicken. Bin ja schliesslich kein Schal.
Zumindest schauen hier nicht die "doofen" Mods rein :lol: Wobei... testen könnte man das nur über die Missachtung von Forenregeln... :lol: :lol: :lol:
Hah! Ich habs.... ROTE SCHRIFT! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Nov 2017, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bewusste Missachtung der Regeln... soso... Bitte auch im OT nicht über die Strenge schlagen, danke ;)

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:48

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 12:49

annegret17 hat geschrieben:mach ich doch gern , allerdings ergibt sich jetzt das problem , geh ich auf arbeit oder nicht :?: :?:
Was sagt dein Diakonto? :lol: :lol:

Antworten