Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Grillie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Grillie » Di 17. Okt 2017, 08:55

Hallo,

"Fam. Sonnenschein" sucht noch Mitglieder, wir haben 2 freie Plätze. Bei uns geht alles sehr entspannt zu. Vielleicht möchte jemand nicht mehr allein sein? Wer Lust hat, meldet sich einfach, Level ist egal.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 18. Okt 2017, 09:54

Familie "Fröhliche Wimmler" sucht neue Mitglieder.
Einfach mal bei mir melden, wir wimmeln ohne zwang und streß, hauptsache Spaß
Wir sind allerdings auch etwas chatfaul

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Tullle » Fr 20. Okt 2017, 10:39

Unsere Familie "TullleMullle" sucht noch immer ein neues Familienmitglied.
Wir sind eine entspannte Familie, die ohne den Einsatz von ES und ohne Stress, sondern mit Spaß am Spiel doch recht erfolgreich ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unser freies Körbchen belegen würdest. Dein Level ist uns egal! Du solltest Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten an Projekten und Wettbewerben beteiligen, damit wir sehen, dass Du Interesse an der Familie hast - aber wie gesagt: nur kein Stress!!!

Wir freuen uns auf Dich, LG Tullle

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 21. Okt 2017, 18:19

Hallo liebe Wimmler,
wir, die Familie "Rosengarten", haben zwei freie Plätze. :P
Bei uns zählt der Spaß am Spiel und dies ohne Streß und Zwang,
nur eine Beteiligung an den Projekten und Wettbewerben sollte schon
im Rahmen der Möglichkeiten drin sein.
Wer Lust hat, kann gern an unserer Kaffeetafel mit Platz nehmen. :lol:
Melde Dich einfach bei uns.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 22. Okt 2017, 15:17

Hallo Zusammen,
die Familie "Kaminabend" sucht ein Mitglied. Wie der Name schon vermittelt, gehen wir die ganze Sache entspannt an.
Wer er sich mit uns vor dem ruhigen Kamin gemütlich machen möchte ist unabhängig vom Level herzlich willkommen. 
LG
Secretlabyrinth

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 28. Okt 2017, 15:59

Wir, Familie Seebeeben, freuen uns über neue Mitglieder die uns unterstützen. Bei uns geht es ruhig und gemütlich zu. Ziele werden trotzdem verfolgt, so wie jeder kann . Näheres gerne bei Zwergenherz oder einfach anmelden. ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Dez 2017, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:38

Auch Cosy Bianca sucht neue Familienmitglieder.

Wir sind eine Familie, die nicht zu streng mit sich selbst ist. Zielstrebig verfolgen wir die Lösung unserer Aufgaben, aber nur, wenn wir Zeit haben. Spaß und das echte Leben stehen im Vordergrund.

Cosy Bianca ist eine Familie, in der es zwanglos einhergeht: wir nehmen an Wettbewerben teil - wenn es passt. Wir arbeiten an unseren Projekten - aber keiner wird gezwungen. Allerdings chatten wir kaum. Uns geht es ums Spielen aus Lust und Laune, nicht darum, Freundschaften fürs Leben zu schließen. Dafür ist das echte Leben da. :P

Wir freuen uns auf euch, egal welcher Level ihr seid.

Cosythelma

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Do 2. Nov 2017, 13:21

Hallo ihr lieben
Sommerwind suchen noch Familienmitglieder die lust haben uns zu unterstützen.
Wir sind lvl 5 und täglich aktiv, würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.
Gruß Familie Sommerwind

ange1956
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von ange1956 » Fr 10. Nov 2017, 14:31

Hallo liebe Uptasia-Fans,

im "Zuhause im Glück" sind 4 sonnige Zimmer frei.

Wir freuen uns auf aktive Spieler/innen mit Spaß am Spiel und Freude an den Wettbewerben, bei denen wir immer ganz vorne dabei sind.
Auch eine kleine Familie, die mehr erreichen möchte, ist gerne willkommen.

Wir bieten:
Familienstufe 7
Familien-Power Stufe 2 mit 6 Produktionsplätzen
Familienwimmeln Stufe 1
10 fleißige Familienmitglieder(Level 31bis 93)
kein Zwang, ES oder WK zu spenden
freie Auswahl, an welchem Projekt du arbeiten möchtest (derzeit gilt es vor allem verschiedene Wimmelaufgaben zu meistern)
Ranking-Platz 3

Bitte bewerbt euch direkt oder nehmt mit mir oder unserer Mutti akireka Kontakt auf, damit wir bei Sperrfristen die Zimmer frei halten können - danke!
Schönes Wochenende mit vielen Fischen!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Fr 17. Nov 2017, 22:32

Hallo bitte einmal umhören wer noch lust hat in meinem Familien Sitz Sommerwind auf Server 4 bei Uptasia mitzumachen I suche noch dringend Helfer


vielen lieben Dank


Nicole

Antworten