[erl]Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Gesperrt
Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

[erl]Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Beitrag von LadyAdamas » Mi 1. Nov 2017, 08:54

Hi,

nur mal als Hinweis - beim Monatsbericht des Uptasia Kuriers steht bei den Wettbewerben für jede aufgelistete Woche bei uns "keine Teilnahme".

Wir waren aber bei jedem Wettbewerb dabei und auch recht erfolgreich, möchte ich mal ergänzen. ;) Kann man auch bei uns in der Chronik einsehen!

Ist das ein Fehler, weil der Kurier erst vor Kurzem hinzugekommen ist oder ein genereller Fehler?

Gruß
LadyAdamas
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 20. Feb 2020, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Beitrag von HappyMuffin » Mi 1. Nov 2017, 13:29

Hallo,

unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Beitrag von Gast » Mi 1. Jan 2020, 12:30

HappyMuffin hat geschrieben:
Mi 1. Nov 2017, 13:29
Hallo,

unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
wieder mal ein falscher bericht...
dort steht, wir hätten an keinem wb teilgenommen... dem ist aber nicht so.

könnt ihr den nicht einfach weglassen?
dann haben die entwickler jeden monat ein problem weniger und können sich um wirklich wichtige dinge im spiel kümmern... ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Beitrag von kikki2504 » Mi 1. Jan 2020, 13:06

... bei uns (Familie *Daddelich* - Server 2) ebenfalls, und auch ich kann getrost auf den Monatsbericht verzichten! ;) 8-)

Nicht zu vergessen: "Frohes neues Jahr"!
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Uptasia Kurier - Monatsbericht falsch

Beitrag von Nukester » Mi 1. Jan 2020, 15:58

Hi,

ich hab es ans Team weitergeleitet.
Aktuell ist leider keiner im Haus, sodass wir hier auf morgen warten müssen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt