Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 08:09

Bin gaaaanz neu auf Welt 2 :D

Und somit noch ziemlich klein :P (Noch lvl 1)

Wollt ihr mich trotzdem aufnehmen ? Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin ungern ein Einzelgänger:D

Ich bin täglich aktiv:D lernbereit und hilfsbereit :D

freue mich auf euch

glg Anni (27 J)

accname: BabyPanda89 :roll:

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 10:35

hallo bin zwar noch jung im Level aber vielleicht gibt es schon 1 Organisation die mich aufnehmen würde ich heiße Arya776 habe schon einmal im Zoo gespielt aber mußte leider neu anfangen also wäre schön wenn sich eine Organisation finden würde

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2017, 13:07

Hey,

bin auf der Suche nach einer Orga. :)

Bin Level 39 (Zoogröße: 6).

LG

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 15:19

suche Orga

klasybasy
Zuletzt geändert von Gast am Sa 6. Mai 2017, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 20:52

Moin,
ich bin auf Lvl.20 ( somit quasi noch ein "Frischling") da ich ab morgen stolze Besitzerin einer Zuchtstation sein werde, bin ich jetzt auf der Suche nach einer kleinen/feinen Organisation, die keine zu gigantischen Vorgaben macht, und sich auch über kleinere Geld- bzw Tier-Spenden freut.
Die Teilnahme an Wettbewerben sollte generell nicht ausgeschlossen sein.
Würde mich über Einladungen sehr freuen.

Danke, habe Orga gefunden!

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 16. Jun 2017, 19:40

Hallo,

Suche eine nette Organisation.
Bin im lvl 18, und jeden Tag online.

Über eine Einladung würde ich mich freuen.

lg
Marcus

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 08:06

Hallo
musste aus privaten gründen jetzt ne weile pausieren im Spiel
Bin Level 35 und Zoogröße 3 und suche jetzt eine Organisation wo man in ruhe spielen kann,im Chat auch mal reden und wo auch die Anforderungen nicht zu hoch sind um auch selber im Spiel voran zu kommen.
Bin regelmäßig on (wegen Arbeit kann es auch mal sein das ich es nicht jeden Tag schaffe).

name im spiel feefa71

bitte erst per pn melden

Freue mich schon

lg feefa71


erledigt vielen dank

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 6. Aug 2017, 14:59

Ich gebe meinen Zoo auf, welche Orga will mein Geld und meine Tiere haben?
Die erste Einladung, die kommt wird angenommen und ich spende mein komplettes Geld und die Tiere.

Spielername: Animalpark

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 26. Okt 2017, 10:41

Hallo ich bin Arya776 habe nach langer zeit des Pausierens wieder angefangen im Zoo zu spielen würde mich über eine Einladung einer Organisation freuen Level 20 bin ich jetzt

kräuterhexe
Beiträge: 342
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von kräuterhexe » Do 4. Jan 2018, 18:44

"Kurz möchte ich mich vorstellen,mein zoo ist bei Level 55 aber ich habe vor 2 Jahren aufgehört mit Spielen und habe nicht sehr viele Tiere ,hab sie damals alle gespendet und auch die Taler,also bin auch ich wieder am Aufbau...ich bin Ü 60 und chatte auch gerne mal....die Orga müsste geduld
mit mir haben,da ich noch vieles wieder neu anschaffen müsste auch Taler.Einige Tiere hab ich nun schon zusammen getauscht
und es geht langsam wieder aufwärts ...die werkstätten habe ich alle,also kann ich da meine Hilfe mit einbringen.
War eine woche in einer anderen orga und da haben nur 2 Spieler aktiv geholfen und das macht keinen spass
wenn nicht mal ein guten tag rein kommt ... .Lg. und hoffe auf eine Chance ,bin täglich
online
Ab morgen kann ich eingeladen....da ich erst aus einer Orga raus bin
Zuletzt geändert von kräuterhexe am Mo 15. Jan 2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten