Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mo 18. Sep 2017, 20:02

Hallo Zusammen,
die Familie Kaminabend sucht immer noch 2 Mitglieder. Wie der Name Kaminabend schon vermittelt, gehen wir die ganze Sache entspannt an.
Wer er sich mit uns vor dem Kamin gemütlich machen möchte ist unabhängig vom Level herzlich willkommen.
LG
Secretlabyrinth

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Di 26. Sep 2017, 17:57

Hallo zusammen,
Familie Rosengarten hat zwei Plätze am Kaffeetisch frei.
Der Tisch ist gedeckt und wir freuen uns auf dich. :P

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Tullle » Mi 4. Okt 2017, 13:16

Leider hat uns gestern Abend ein Familienmitglied verlassen :cry: Daher suchen wir einen neuen Mitspieler. Schön wäre, wenn Du regelmäßig spielst und Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten einbringst......
Tullle hat geschrieben:
Tullle hat geschrieben:Hallo,

die Familie TullleMullle hat mal wieder einen Familienplatz frei gespielt und sucht ein neues Mitglied. Wir sind eine sehr entspannte und trotzdem erfolgreiche Truppe. Edelsteine setzen wir nicht ein und jeder schafft das, was er schafft.

Falls wir Deine Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Dich, als neues Mitglied!!!

LG Tullle

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Do 5. Okt 2017, 10:14

Weihnachtswunsch!
Wir, die Fam.Katzenkralle brauchen Unterstützung bei der Erfüllung unseres Weihnchtswunsches: Die Freischaltung des Familienwimmelns.

Wir sind eine eher chatfaule Gemeinschaft, die tagsüber arbeitet und nicht ständig on ist, aber wichige Dinge miteinander teilt.

Bei uns tut jeder so viel wie er kann und ihm das echte Leben und die Zeit auch erlaubt, ohne Druck und Stress.

Wir haben Spaß und auch Erfolg im Wettbewerb mit anderen und wenn Du ähnlich schnurrst dann melde Dich einfach!
Wir freuen uns über jedes helfende Pfötchen,
sind stubenrein, kratzen und beißen auch nicht, versprochen! :D

Wir haben 5 Körbchen an Gleichgesinnte zu vergeben
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Okt 2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von sigi2912 » Sa 7. Okt 2017, 19:15

Hallo Leute
Die UPTASIANER suchen zwei neue Mitglieder, bitte bewerbe dich oder schreib mir.
Hoffentlich bis bald
sigi2912

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Mi 11. Okt 2017, 09:00

Hallo wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen. Und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 11. Okt 2017, 17:02

Hallo,
Familie Katzenjammer hat einen neuen Familienplatz freigeschaltet.
Wir würden uns über ein neues Mitglied ab Level 35 freuen.
Wir sind eine fleißige Familie, es besteht aber kein Zwang Edelsteine zu spenden. Jeder hilft eben auf seine Weise mit.
Also, wenn Du Lust hast bei uns mitzujammern, melde Dich doch einfach bei mir oder bewirb dich direkt im Familiensitz bei uns.
Kuckucksnest :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 00:46

Guten Abend, meine Familie "Mirakuline&Friends" ist z.Zt. 10Mitglieder stark und sucht noch 2 aktive Mitglieder, die sich gern an den Familienwettbewerben beteiligen. Zuletzt belegten wir regelmäßig einen der ersten 10 Plätze, häufig sogar einen der ersten 5 ... ;)

oder um es mal in einer anderen Sprache zu sagen: we are looking for fighters, for maniacs "burning" for a better family ranking. ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 19:12

Hallo allerseits,

auch bei uns, Familie STARFLEET, ist noch ein Platz zu besetzen.
Alles ganz locker, jeder wie er kann und möchte.
Meldet euch,
DHN3001

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 19:29

Hallo,

ich suche noch Familienmitglieder, die Spaß am Spiel
haben.
Meldet euch damit unsere Familie größer wird....

Antworten