Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 19. Aug 2017, 19:25

Familie Bonbon hat wieder ein Katzenkörbchen frei gespielt. Bei uns geht es gemütlich zu und jedes Kätzchen ist willkommen und wird sich bestimmt in unserer noch nicht so großen Katzenfamilie wohlfühlen. Melde dich einfach bei ichbinderuser. wir freuen uns :) Wir haben unsere Familie frei geschaltet. Du kannst also gerne ohne Bewerbung das Körbchen am Kamin in Besitz nehmen. Übrigens - bei uns gibt es keinen Druck, jeder spielt so, wie es ihm möglich ist.
Weshalb zögerst du noch - Miau ? :P
Zwei Körbchen haben wir nun frei gespielt, die darauf warten, dass DU zu uns kommst. Gemeinsam werden wir dann die ein oder andere Aufgabe abhaken.
Schau doch einfach mal bei uns rein :P :P :P
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Sep 2017, 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 20. Aug 2017, 08:45

Hallo,
die Familie Kaminabend sucht aktuell 2 Mitglieder. Wir spielen ruhig, je nach Lust, Laune und Kapazität. ES werden nicht eingesetzt.
Uns ist jeder Level am Kamin herzlich willkommen und eine Bewerbung ist nicht nötig.
Wir freuen uns auf euch!
LG
Secretlabyrinth

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 20. Aug 2017, 13:30

Hallo zusammen,

die Familie HopelessWanderer hat noch einen Platz frei. Bei uns ist jeder willkommen und es geht ruhig und zwanglos zu. Jeder hilft wie er Zeit und Lust hat. Zur Zeit befinden wir uns auf Stufe 2. Meldet euch entweder direkt bei der Familie oder bei mir - Spielername: SeaLegs

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Do 24. Aug 2017, 19:23

Hallo liebe Mitspieler,
das Eulennest sucht ein neues Mitglied, das Spass an den Wettbewerben hat. Wir sind meistens unter den ersten 3, setzen dabei aber keine Edelsteine ein.
Wenn du also Lust hast, die Aktiven in unserer Familie zu unterstützen, dann bist du bei uns genau richtig.
Viele Grüße Mutter Eule (Eule1961)

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Tullle » Mo 4. Sep 2017, 11:03

Hallo,

die Familie TullleMullle hat mal wieder einen Familienplatz frei gespielt und sucht ein neues Mitglied. Wir sind eine sehr entspannte und trotzdem erfolgreiche Truppe. Edelsteine setzen wir nicht ein und jeder schafft das, was er schafft.

Falls wir Deine Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Dich, als neues Mitglied!!!

LG Tullle

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Do 7. Sep 2017, 10:36

Hallo wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen. Und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2017, 09:18

Hallo

Wir sind eine kleine familie mit großem herz. uns haben leider mitglieder verlassen und da ich keine antwort auf die frage des warums bekomme, hoffe ich hier neue liebe mitglieder zu finden. bei uns tut jeder so viel wie er kann und ihm das echte leben und die zeit auch erlaubt. wir freuen uns über jeden klick der gemacht wird.

wirzusammenpackenes

das ist auch unser motto. wir freuen uns auf dich. derzeit sind 2 plätze frei.

:P :P :P bis bald :P :P :P

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2017, 13:12

Hallo,

wir haben noch zwei Plätze in unserer Familie frei.
Wer sich uns anschließen möchte und Spass beim Wimmeln haben möchte, kann sich uns gerne anschließen.
Einfach eine kurze PN an Wickie007 und schon seid ihr in einer erfolgreichen Familie ;)
Also, bitte keine Scheu :oops:

Liebe Grüße Wickie

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2017, 22:19

Guten Abend, meine Familie "Mirakuline&Friends" ist z.Zt. 9 Mitglieder stark und sucht noch 2 aktive Mitglieder, die sich gern an den Familienwettbewerben beteiligen. Zuletzt belegten wir regelmäßig einen der ersten 10 Plätze (8/8/10/3/1/12/4/4/9). Mit DIR/EUCH möchten wir gern noch ein, zwei Plätze weiter vorne landen. Wir bevorzugen Bewerbungen von Leuten oberhalb Level 30, aber auch niedrigere Levels sind bei großer Aktivität ok. LG Mirakuline

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Tullle » Mi 13. Sep 2017, 22:17

Tullle hat geschrieben:Hallo,

die Familie TullleMullle hat mal wieder einen Familienplatz frei gespielt und sucht ein neues Mitglied. Wir sind eine sehr entspannte und trotzdem erfolgreiche Truppe. Edelsteine setzen wir nicht ein und jeder schafft das, was er schafft.

Falls wir Deine Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Dich, als neues Mitglied!!!

LG Tullle
Zuletzt geändert von Tullle am Mi 4. Okt 2017, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten