Dekotag

Gesperrt
Gast

Dekotag

Beitrag von Gast » So 6. Aug 2017, 09:29

Habe heute zum Dekotag ein Wohngebäude Hieronymus gekauft. Vor dem Platzieren wurden mir 2200 Dekopunkte versprochen. Passt also mit den 10 %. Nach dem Platzieren wurden in der Dekoquest nur 2000 Punkte angerechnet. Wie viele Punkte in meiner Gesamtdekopunktzahl verrechnet wurden, kann ich nicht sagen. Habe das vorher auch nicht kontrolliert...

Ich bitte um schnellste Nachbuchung der fehlenden 200 Punkte.

Gast

Re: Dekotag

Beitrag von Gast » So 6. Aug 2017, 10:10

Ich kann mich dem nur anschließen.
Ich habe einmal "Teich der Liebenden" 1320 Dekopunkte aus dem Tagesangebot auf Server 1 gekauft und keine 10% extra bekommen.
Dann habe ich das extra bei Server 5 mit dem Tagesangebot noch mal kontrolliert. Auch hier gab es keine Bonuspunkte.

Da ist irgendetwas schief gelaufen...

Bitte korrigieren oder sowas in Zukunft nicht mehr anbieten.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Dekotag

Beitrag von kirksenland » So 6. Aug 2017, 10:44

die im Shop und beim Tagesangebot angezeigten und gutgeschrieben Dekopunkte sind schon inkl der +10%. Da gibt es nicht nochmals 10 % extra.
Dies ist gesetzlich so vorgeschrieben. Es muss immer das angezeigt werden, was man wirklich erhält
Teich der Liebenden hat normalerweise 1200 DP
Haus normalerweise 2000 DP

Das war schon das letzte Mal Thema hier im Forum
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Dekotag

Beitrag von Gast » So 6. Aug 2017, 10:58

Danke, Kirksenland

Gast

Re: Dekotag

Beitrag von Gast » So 6. Aug 2017, 11:01

kirksenland hat geschrieben:die im Shop und beim Tagesangebot angezeigten und gutgeschrieben Dekopunkte sind schon inkl der +10%. Da gibt es nicht nochmals 10 % extra.
Dies ist gesetzlich so vorgeschrieben. Es muss immer das angezeigt werden, was man wirklich erhält
Teich der Liebenden hat normalerweise 1200 DP
Haus normalerweise 2000 DP

Das war schon das letzte Mal Thema hier im Forum
Eben. Das Haus hat normal 2000 DP, angezeigt wurden mir 2200, gutgeschrieben 2000. Wo sind die 10% geblieben? Ich will keine 10% extra, sondern die 10%, die hier angezeigt und für heute als besonderes Bonbon annonciert werden. Das ist doch was faul und schiefgelaufen....

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Dekotag

Beitrag von kirksenland » So 6. Aug 2017, 11:05

gern geschehen
die 10 % werden extra beim Kauf schon gutgeschrieben, da man Deko ja auch Vorrat kaufen kann. Wenn man die heute gekaufte Deko im Lager lässt , werden morgen die normale Werte angezeigt.

Nochmals wer Heute kauft bekommt die 10 % direkt beim Kauf, also direkt mit anklicken "Kaufen".
Wer früher gekaufte und eingelagerte Deko heute aufstellt, bekommt nur die normalen DP
Es wird der Kauf belohnt, nicht das Aufstellen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Dekotag

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 23:49

@kirksenland

Nein was die anderen meinen, war bei mir auch. Im Shop wurden jeweils 10% mehr Dekopunkte angezeigt.
Bei den Gesamtdekopunkten wurden diese meist richtig dazugerechnet (aber nicht immer)
Aber bei den Dekoquest-Aufgaben links wurden immer nur die normalen Dekopunkte gezählt und eben nicht wie versprochen 10% mehr. :cry:

Gesperrt