Wimmelevent

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelevent

Beitrag von gmxle » Mi 15. Mär 2017, 17:56

Nun ja, ich denke, wenn man bei den Events wirklich eine Fabrik wimmelt, deren Bilder sich nicht mehr verändern, also alle die höchste Stufe sind, und man diese Fabrik im Schlaf wimmeln könnte, dann schafft man das Event. Und wenn nicht, dann nutzt doch die Möglichkeit, einen Freund zu fragen, der vielleicht etwas mehr Zeit hat zum Wimmeln... Oder denkt ihr, dass es hier keinen einzigen gibt, der euch mal hilft? - Klar schafft man nicht gleich am Anfang, wenn man dieses Spiel anfängt, das erste Event locker...schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber man kann es üben und auf einmal schafft man es... Aber dann halt nicht eine Fabrik wimmeln, die man nicht kennt, nur weil man grad in diesem Level ist und sich quälen...

Denn egal, ob man 11, 33. 66 oder 110 Items bekommt, wenn jedes Bild korrekt gewimmelt ist, läppert sich das schon zusammen... Und ich denke schon, dass es Freunde gibt, die helfen, aber man muss sie halt auch nett fragen, ob sie Zeit haben. Und vielleicht ein andermal ist es umgekehrt... Nutzt doch die Möglichkeiten, die ihr habt und jammert nicht die ganze Zeit.

Übrigens, das Glas ist halb voll..
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wimmelevent

Beitrag von LadyAdamas » Di 18. Jul 2017, 10:32

Also mein Vorschlag wäre - und ich habe bisher nichts dergleichen hier gefunden - wenn man schon Items nachkaufen muss, weil man das Event nicht geschafft hat, dass man dies nicht mit starren Vorgaben an Mengen macht.

Es ist sehr ärgerlich, wenn man deutlich mehr Items kaufen muss, obwohl man weniger benötigt. Selbst Kombis der "Pakete" führen meist dazu, dass man deutlich mehr Items kauft, als benötigt.

Daher wäre es super, wenn es die Möglichkeit geben würde, dass man eingeben kann, wieviele Items man noch benötigt und dann darauf die ES umgerechent werden, die das kostet. Das wäre eine faire und ich denke durchaus praktikable Lösung. Geht beim Edelsteinkauf ja auch, dass man eine Geldsumme angibt und angezeigt bekommt, wieviele ES dafür zu erhalten sind.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 13:44

LadyAdamas hat geschrieben: Geht beim Edelsteinkauf ja auch, dass man eine Geldsumme angibt und angezeigt bekommt, wieviele ES dafür zu erhalten sind.
Wo soll denn das gehen. Auch beim Edelsteinkauf gibt es feste Pakete zu einem festen Preis.

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 14:30

a.z. hat geschrieben:
LadyAdamas hat geschrieben: Geht beim Edelsteinkauf ja auch, dass man eine Geldsumme angibt und angezeigt bekommt, wieviele ES dafür zu erhalten sind.
Wo soll denn das gehen. Auch beim Edelsteinkauf gibt es feste Pakete zu einem festen Preis.
Ganz rechts habe ich ein "Feld", in dem ich einen frei wählbaren Geldbetrag eingeben kann. Der Bonus richtet sich dann nach den entsprechenden Schwellen. So KÖNNTE! man auch direkt mehrere Hundert Euro mit einem Mal aufladen :D Die zu erhaltenen Edelsteine werden dann direkt dazu ermittelt.

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 14:35

Oh - das ist aber gut versteckt. :oops:

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 18:42

a.z. hat geschrieben:Oh - das ist aber gut versteckt. :oops:
Wir sind ja alle mal blind :D Was ich manchmal schon gesucht habe.... ^.^

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Di 1. Jan 2019, 01:54

da ich keinen neuen tread eröffnen will, nutze ich diesen vorhandenen...

Ich möchte vorschlagen, dass wenn man das Event geschafft hat nur noch 10/11 items bekommt…

dadurch müsste sich bei den Spielern, welche das Event noch nicht geschafft haben, die Chance auf höhere Items verstärken,
da im großen Pott ja immer derselbe Anteil an Punkten ist.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2019, 18:03

Wenn das so sein sollte, bin ich dafür.

Mir nutzen nämlich 14600 nichts, wie beim letzten Event. Da man ja keine verschenken kann. Was übrigens auch eine Idee wäre. So innerhalb der Familie und / oder Nachbarn.

Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Wimmelevent

Beitrag von Tanisha52 » Di 15. Jan 2019, 18:05

Hallo ich hab mal eine Frage zum Wettbewerb.

Weiß jemand, ab welchem Level man den Salat Nizza herstellen kann?

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Wimmelevent

Beitrag von CEG1405 » Di 15. Jan 2019, 18:07

Ab Level 12 ;)

Antworten