THEMA: Antiquitätenexpress

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Mauza » Mo 4. Jul 2016, 20:23

das hilft IMMER! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 11:33

Gibt es irgendwo eine Liste, wie viel die NPC's jeweils kosten? Ich hatte den Fotografen für 50 Dias aber den Werbemann für 49?
Und ab wann kommen immer die NPC's in den Antiquitätenexpress, dann wenn zeitgleich das Bonustier in den Shop kommt?
Und geht es nur mir so, oder wird euch dieser Wagen auch nicht angezeigt, wenn er da ist? Ich erkenne das nur an dem runden Kreis am linken Spielrand und klicke sozusagen immer auf einen leeren Parkplatz :lol:

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von verkon » Fr 28. Apr 2017, 11:59

Eine Liste gibt es (soweit ich weiß) nicht, aber sie kosten meistens um die 50 Diamanten.

Die NPCs kommen recht willkürlich mal in den Antiquitätenexpress wenn der Sortimentwechsel im Antiquitätenexpress passiert - hin und wieder ist mal einer dabei =) Nicht unbedingt in der "richtigen" Reihenfolge, und auch nicht alle. Sie bleiben aber im Sortiment erhalten.

Schau mal in deinen Spieleinstellungen, ob die Animation für den Antiquitätenexpress vielleicht deaktiviert ist. Bei vielen Leuten ist das der Fall, weil er Ärger gemacht hat.
Zuletzt geändert von verkon am Fr 28. Apr 2017, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weitere Informationen hinzugefügt.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 12:12

Vielen Dank, ja der Bus war deaktiviert. :)
Werden die NPC's denn auch immer ausgetauscht pro Sortimentwechsel oder sind alle vorhandenen, die rein integriert wurden, dauerhaft vorhanden?
Beispiel: Ist bei dem derzeitigen Muttertagssortimentwechsel nur Fotograf und Werbemann (zumindest hatte ich nur diese beiden) verfügbar oder auch alle älteren? :)
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Bluedog

Gast

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 12:15

Auch die anderen davor sind vorhanden hatte gestern erst wieder den Eisverkäufer drin.

Gast

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 12:21

Das Omen hat geschrieben:Auch die anderen davor sind vorhanden hatte gestern erst wieder den Eisverkäufer drin.
Seeehr schön, lieben Dank! :)
LG Bluedog

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von jipeeh » Mo 12. Aug 2019, 15:03

hallo,

ich spiele erst seit 3 Wochen und bin Level 19.
nun ist mir der Sinn dieses Antiquitäten Autos oder wie das heisst, noch nicht ganz klar :?:

ich soll jetzt 30 Dias zahlen, um den freizuschalten und dann, was bekomme ich dafür?
nur Deko oder?
und das kostet dann jeweils wieder Dias oder auch ZD?
und der kommt 1x täglich oder?
wie seh ich das, wenn er da ist und wie lange bleibt er dann jeweils?

lieben Dank schonmal für eure Antworten :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von pizza_bite » Mo 12. Aug 2019, 15:29

hallo,

schau mal hier kannst du nochmal einiges zum Antiquitäten- Express nachlesen ;) .

VG
pizza_bite
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Mauza » Mo 12. Aug 2019, 17:27

dazu noch mal ergänzend: du hast an der linken seite einen blauen runden button, wenn dein bus kommt bzw. schon auf dem parkplatz steht.
und beim mouseover über diesen parkplatz wird dir dann auch immer angezeigt, wann er das nächste mal kommt.
es lohnt sich anfangs schon, denn er bringt tatsächlich gerade für anfänger viele nette dekoteile aus früheren events und auch den einen oder anderen NPC.
all das kann man dann im bus kaufen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von jipeeh » Mo 12. Aug 2019, 19:35

vielen Dank euch beiden, dann werd ich mal fleissig Videos gucken, damit ich den Bus freischalten kann ;)

oder doch mal, ausnahmsweise, Dias kaufen? mmmhhhh
da links ist so ein lustiger Hase ... kaufe Premiumwährung im Wert von mind. 12 Dias, dann kommts Häsle ... steht da.

oh man, warum ist das alles so kryptisch. echt schwer für Anfänger hier, find ich. Fragen über Fragen.

was ist die Premiumwährung? vermutlich Dias, ja?
warum kann man das nicht sagen? *seufz*

das Minimum ist 50 Dias kaufen. lohnt es sich, 100 Dias zu kaufen und dieses Bonustier zu erhalten?
ist das dann ein ganzes Tier oder nur ein Teil?

da muss ich euch leider schon wieder befragen *seufz*
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten