Videos werden nicht gezählt

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Fr 31. Mär 2017, 12:49

Diese Gewinnspieldinger funktionieren auch nicht.
Alles ausgefüllt, Email bestätigt, keine Dias.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Slashfex » Sa 1. Apr 2017, 11:18

In dem Fenster (wo du die Angebote findest) solltest du unten "Support" anwählen können.

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 18:01

weil hier grad von den "gewinnspieldingern" die rede ist. ich hab seit okt. 2016 keine Angebote mehr. gibts in Deutschland keine oder warum krieg ich da keine mehr???? geht das mehr Leuten so oder nur mir?? mal blöd gefragt..... hab auch auf mehreren Browsern gesucht. in keinem Browser hab ich die Möglichkeit dias zu gewinnen...

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 16:29

ach wie schön es doch ist...es laufen mal Videos...naja sehr sparsam, aber ein paar...und was kommt im mom in dauerschleife...das c&a Video...was mittendrin abbricht *stöhn* :? :roll:

nachtrag..das ist beim unteren anbieter 8-)

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Fr 7. Apr 2017, 14:31

soooo und nun das nächste Problem ....habe es dreimal jetzt versucht...videoseite ist nicht erreichbar...bzw...die seite kann nicht angezeigt werden


nachtrag...noch gefühlten 50 ig versuchen geht es wieder

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Sa 8. Apr 2017, 09:25

guten morgen ihr lieben

mal ne ganz doofe frage...hat der obere anbieter überhaupt Videos im Angebot...oder gibt es den nur so?? ich konnte in einem halben jahr genau 2 Videos bei dem oberen anbieter sehen....ansonsten kommt immer nur...bitte warten bitte warten

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Zumsel1901 » Sa 8. Apr 2017, 12:17

Das ist bei mir genauso. Auch seit mehreren Monaten immer nur.....bitte warten.....

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Sa 15. Apr 2017, 10:23

Von den Angeboten von Fyber ist abzuraten.
Nie etwas bekommen.
"Vor 15 Tagen Angebot angeklickt - Teilnahme wird geprüft"

Vom Support nie eine Antwort.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Zookeeper » So 2. Jul 2017, 17:42

Seit zwei Tagen sind die Videos absolute Mangelware! Normalerweise habe ich höchst selten Probleme mit den Videos, aber im Moment laufen echt extrem wenige Videos :(
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von HappyMuffin » So 2. Jul 2017, 17:51

Hallo :)

Die Videos werden leider von unseren Werbepartnern geschaltet, daher haben wir keinen Einfluss darauf, wie viele momentan zur Verfügung stehen.
Wir werden dein Feedback aber gerne weiterleiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt