Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Gast

Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 09:51

a) Welt, Spieler-ID

Server 4, Spieler-ID 3146545

b) Internet Browser und Version

Chrome, Version 54.0.2842.71 m

c) Computer-Typ und Speicher

Acer Aspire V3, RAM 8 GB

d) Uhrzeit des Fehlers

immer mal wieder zu unterschiedlichen Uhrzeiten

e) Fehlerbeschreibung

Der Briefumschlag für den Chat der Orga erscheint nicht bei jedem neuen Beitrag. Kommt auch bei anderen Spielern der Orga vor.
Ist seit ca. 3 Wochen so.


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Nicht nachvollziehbar, mal werden neue Beiträge durch den Briefumschlag angezeigt und dann wieder nicht.

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

DSL

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

Version 23.0.0.207
Zuletzt geändert von Slashfex am Fr 31. Mär 2017, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0087279

Chris801

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von Chris801 » Sa 19. Nov 2016, 11:00

Also ich hab das Problem schon seit über einem halben Jahr.

Daran hab ich mich schon gewöhnt, und klick daher einfach immer wieder so auf den Chat ^^.

Gast

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 11:54

Echt :shock: , nee vorher hatten wir das nicht. Das wäre sicher aufgefallen unser Chat ist ziemlich belebt :).
Also daran gewöhnen möchte ich mich nicht, es ist total nervig! Also bitte prüfen, das kann doch eigentlich kein riesen Problem sein...hoff ich mal :roll: .

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von Nukester » So 20. Nov 2016, 12:34

Hallo,

der Anzeigefehler kann unterschiedliche Ursachen haben.
Am häufigsten tritt dies auf, wenn man mehrere Stunden am Stück eingeloggt ist.

Dadurch laufen der PC und der Server asynchron und Anzeigefehler können auftreten.

Wir empfehlen daher, sich alle 2-3 Stunden komplett neu einzuloggen.
So kann sich der Server erholen und die Anzeigefehler reduzieren.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von robertopaolo » Mi 29. Mär 2017, 17:43

Seit einiger Zeit habe auch ich nicht mehr regelmäßig bei neuen Nachrichten einen Umschlag am Orgabutton.

Wenn ich Mittags das erste mal ins Spiel gehe, ist der Umschlag da. Später dann nicht mehr, bzw. nicht immer.

Heute zum Beispiel: Um 15 Uhr hat ein Mitglied eine Nachricht geschrieben. Ich gehe um 17.30 ins Spiel und habe keinen Umschlag für die neue Nachricht. (Passt also schon mal nicht, mit dem stundenlagen eingeloggt sein)

Als Boss sollte ich schon auf dem Laufenden sein, wenn meine Mitspieler hier posten. Ich muss also immer pro forma schaun, ob wer was geschrieben hat.

Umständlich...

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von Lady-Asisa » Do 30. Mär 2017, 09:24

Hi

magst du auch verraten, wie deine Usernummer ist und welchen Browser du verwendest?
Wann warst du davor eingeloggt? Also vor 17 Uhr?

Vielen Dank.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von robertopaolo » Do 30. Mär 2017, 12:33

Hallo Lady,

ID: 3250360
Browser Chrome
Mittags von 12.30 - 15 Uhr war ich eingeloggt.

LG

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von Slashfex » Fr 31. Mär 2017, 11:59

Wir haben den Fall ans Entwicklerteam weitergegeben.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von robertopaolo » Fr 31. Mär 2017, 12:32

Dankö

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Briefumschlag Orga-Chat erscheint nicht immer

Beitrag von robertopaolo » Fr 31. Mär 2017, 12:37

So, heute gab es beim ersten Einloggen auch mal keinen Umschlag...
Der war sonst wenigstens immer noch da.

Gesperrt