THEMA: Grafikfehler

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2016, 13:50

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Aug 2016, 22:33, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von littlered » Mi 17. Aug 2016, 14:48

Könntest du bitte den Cache deines Flashplayers löschen? Besuche hierzu einfach diese Seite:

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Warte bis sich die Seite aufgebaut hat und wähle dann "Alle Websites löschen" und entferne den Cache.

Danach sollte die Ankündigung wieder funktionieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2016, 14:53

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Aug 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2016, 14:34

.
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 22. Aug 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt, LG

MartinKohl

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von MartinKohl » Di 28. Mär 2017, 22:28

Bild

Aus Salbei kann man keine Wurst herstellen.

steffirwe
Beiträge: 521
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von steffirwe » Di 28. Mär 2017, 23:47

MartinKohl hat geschrieben:Bild

Aus Salbei kann man keine Wurst herstellen.
Da muß ich Dir leider widersprechen. Für die Wurstproduktion braucht man 1 x Schweinefleisch und 1 x Salbei. Dies ergibt dann 2 x Wurst.
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

MartinKohl

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von MartinKohl » Mi 29. Mär 2017, 01:45

steffirwe hat geschrieben:
MartinKohl hat geschrieben:Bild

Aus Salbei kann man keine Wurst herstellen.
Da muß ich Dir leider widersprechen. Für die Wurstproduktion braucht man 1 x Schweinefleisch und 1 x Salbei. Dies ergibt dann 2 x Wurst.
Okay :oops: , da ich kein Schlachtgehege/Metzgerei habe und der FAQ das leider auch nicht steht.
Bin ich davon ausgegangen das es kein Salbei in der Wurst ist, sondern nur Schweinefleisch.
Habe auch noch nicht Wurst mit Salbei gegessen :lol:

MartinKohl

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von MartinKohl » Mi 29. Mär 2017, 01:46

steffirwe hat geschrieben:
MartinKohl hat geschrieben: Aus Salbei kann man keine Wurst herstellen.
Da muß ich Dir leider widersprechen. Für die Wurstproduktion braucht man 1 x Schweinefleisch und 1 x Salbei. Dies ergibt dann 2 x Wurst.
Okay :oops: , da ich kein Schlachtgehege/Metzgerei habe und der FAQ das leider auch nicht steht.
Bin ich davon ausgegangen das es kein Salbei in der Wurst ist, sondern nur Schweinefleisch.
Habe auch noch nicht Wurst mit Salbei gegessen :lol:

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 29. Mär 2017, 11:16

Bild

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob es hierhin unter Grafikfehler gehört, aber seit ca. 1 Woche habe ich obiges Problem, wenn ich in meiner Gästeverwaltung die Geschenke abholen möchte. Es könnte etwas abgeholt werden aber der Button dafür ist ausgegraut und auch nicht anklickbar. Ich muss erst eine Seite weiter klicken und dann wieder zurück zur 1. Seite. Erst dann kann ich die Geschenke abholen. Das Problem scheint nur für die 1. Seite der Gästeverwaltung aufzutauchen.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 29. Mär 2017, 13:17

Danke SaCaKi :)

Wurde weitergelietet.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt