Frage an Upjers

Gesperrt
Gast

Frage an Upjers

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2017, 08:05

Der Thread bezüglich Verband Grizzly ist ja was Allgemeines gewesen, wieso ist der raus genommen worden?

VG anii4

Gast

Re: Frage an Upjers

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2017, 08:11

weil die Beleidigungen von pavlos geduldet werden und alles was gegen ihn gesagt wird unangebracht ist ! ! !

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Frage an Upjers

Beitrag von Nukester » Di 14. Feb 2017, 10:28

Hallo zusammen,

das Forum dient zum Austausch unter euch Spielern.
Anprangerungen oder Beleidigungen werden nicht geduldet, von keinem Spieler, auch nicht von pavlos!

Sollte euch ein Spieler beleidigen oder anders negativ auffallen, könnt ihr dies jederzeit beim Support melden.
Dort wird man sich euren Anliegen schnellstmöglich annehmen. Öffentlich ausdiskutiert wird dies hier jedoch nicht.

Ich bitte darum, euch an die Netiquette zu halten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt