THEMA: Bonustiere beim Diakauf

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: kragenbär

Beitrag von serafin » Do 25. Feb 2016, 10:18

auf den kragenbär und karakal warte ich auch schon die ganze zeit.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Kann man Goldkronen-Sifaka nicht ertauschen ?

Beitrag von becci63 » Di 14. Jun 2016, 12:15

Hallochen,

da wir grad den Goldkronen-Sifaka beim Wettbewerb dabeihaben und ich keinen hab, wollt ich mal versuchen ihn zu ertauschen.
Ich kann ich aber nicht finden, wenn ich "Tauschkarte auswählen" anklicke.
Kann man ihn wirklich nicht ertauschen :? oder schau ich immer wieder dran vorbei? :oops:
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 14. Jun 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Lieb grüßt
becci63

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von kalinka3257 » Di 14. Jun 2016, 12:25

servus
denke mal den gibts noch längere zeit nicht zum tauschen,war erst ein bonustier für eurowährung.
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von becci63 » Di 14. Jun 2016, 22:57

Ach so, der war erst kürzlich Bonustier. :oops:
Na, dann muss ich noch warten.
Danke kalinka3257 :)
Lieb grüßt
becci63

Gast

Kein VIP Bonus erhalten

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 10:58

Hallo,
habe soeben 1000 Diamanten die ich über Videos verdient habe eingelöst. Im Spiel stand, dass ich 2x Spinnerdelfin, 1x VIP Aquarienhaus und 1x den Hummer bekommen habe. Die Spinnerdelfine sind da, das Aquarienhaus und der Hummer nicht. Beim ersten mal hat es einwandfrei geklappt und heute beim zweiten mal gings schief.
Ausloggen, Cache leeren und wieder einloggen hat nichts gebracht.
Hat da jemand ne Idee wo die Teile sind?
LG
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Jan 2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kein VIP Bonus erhalten

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 11:17

Bei 1000 Dias kann man nur auswählen.
Entweder das Bonustier doppelt oder Hummer und Aquarium.

Gast

Re: Kein VIP Bonus erhalten

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 12:10

Schade, also nochmal warten. :( :(

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Pusteblume77 » So 29. Jan 2017, 20:42

Oder Du schreibst den Support an, ob er dir die 2 Delfine gegen Hummer und Haus tauscht. Machen sie normalerweise problemlos.
Hatte mich auch schon mal verklickt und statt NPC die Tiere genommen, wurden ganz fix umgetauscht.
Denn bis 1000 Dias mit Videos zu sammeln ist schon heftig, wäre doch schade, wenn das umsonst gewesen wäre ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 12:56

Wo in den Orag-Gehegen liebt der Hummer?
Wir haben leider noch keinen und ein Aquarium gibt es ja bekanntlich nicht.

Chris801

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Chris801 » Mo 30. Jan 2017, 14:54

Hasenohr25 hat geschrieben:Wo in den Orag-Gehegen liebt der Hummer?
Wir haben leider noch keinen und ein Aquarium gibt es ja bekanntlich nicht.

Der Hummer LEBT bei einer ORGA in dem Wasser-Reservat.

Antworten