THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Chris801

Re: Jorunna-Schnecke in den Karten ???

Beitrag von Chris801 » Mi 18. Jan 2017, 18:30

KaWe hat geschrieben:Wenn die Karte in der Tauschübersicht ist, kann man sie auch tauschen. Nur weil ein Spieler sie noch nicht in den Karten hatte, heißt das doch nicht, dass es sie dort nicht gibt?!
Sie ist vermutlich so selten wie Kragenbär, Futterstelle Aqua, Riesiges Terrarienhaus etc.
Ich hatte sie auch bereits mehrmals im Angebot.

Großes Amazonashaus ab Level 84 oder 85, weiß nicht mehr genau. Das kommt allerdings ziemlich oft in den Freundeskarten vor.
Alleine in den letzten Beiträgen haben zwergy, jeanny82, unser Orgamitglied, ich und DU wohl die Schnecke noch nie gesehen. Also passt der Spruch schon nicht " nur weil ein Spieler ........" Hier sind es wohl schon 5 Spieler. ;)

Ansonsten hätte ja einer von ihnen gesagt, dass sie die Schnecke schonmal gesehen hätten.

Im Angebot habe ich sie auch schon gehabt, aber da muss man erstmal die Kohle haben. :|

Und die Futterstelle Aquarium hatte ich letze Woche 6 Teile bekommen, also kann es so selten nicht sein. Für die anderen Sachen bin wohl noch zu niedrig im Level. :)

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von KaWe » Mi 18. Jan 2017, 18:46

Hier sind es wohl schon 5 Spieler.
Erwischt. Du hast natürlich recht, das macht einen Riesenunterschied bei xx Millionen Zoo-Spielern.
Und die Futterstelle Aquarium hatte ich letze Woche 6 Teile bekommen, also kann es so selten nicht sein.
Genau das könnte ein guter Anhaltspunkt sein, von solchen Pauschalannahmen Abstand zu nehmen. Ich erinnere mich da an einen Thread, der den Kragenbär im Reich des Kartenmythos vermutete.:)
Im übrigen fragtest Du im ersten Beitrag, ob die Karten überhaupt tauschbar seien, und darauf habe ich geantwortet. Sind sie in der Übersicht, kann man sie auch tauschen.

Ich hab einen Belugawal in den Karten, der hat den Wert 277,777. Muss allerdings ehrlicherweise sagen, dass ich nicht mehr weiß, woher er kam. Könnte durchaus einer der vielen Booster der letzten Zeit gewesen sein.

Gast

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 21:01

Ich habe einmal ein Jorunna-Schnecken-Teil aus einem (mit grösster Sicherheit) Goldbooster gezogen. Der Wert des Kartenteils beträgt 200'000 ZD und man benötigt insgesamt 35 Karten.

Das grosse Amazonashaus gibt es ab Level 67 in den Freundeskarten (gemäss Angaben "ab welchem level welche freundeskarten)

Chris801

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Chris801 » Mi 18. Jan 2017, 21:42

dakel hat geschrieben:Ich habe einmal ein Jorunna-Schnecken-Teil aus einem (mit grösster Sicherheit) Goldbooster gezogen. Der Wert des Kartenteils beträgt 200'000 ZD und man benötigt insgesamt 35 Karten.

Das grosse Amazonashaus gibt es ab Level 67 in den Freundeskarten (gemäss Angaben "ab welchem level welche freundeskarten)

Das ist nun mal die Antwort, die ich wissen wollte.

Vielen Dank :-)

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Beitrag von Elicia » Do 19. Jan 2017, 15:14

Ich bin zur Zeit in Level 102 und darf mich inzwischen über Kartenteile mit Werten von ca. 12.000 "freuen" (Nilpferd, Flamingo, Gürteltier....)
Ich bezweifle also stark, daß ich jemals eine Schnecke oder gar Taube in den Freundeskarten erleben werde ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Wie lange gibt es die

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2017, 16:58

Es wäre super zu erfahren wie lange es die Bronzeboostertiere gibt,
derzeit den Marderbär gibt im Booster
wie lange???
Zuletzt geändert von Lycia am Mo 10. Sep 2018, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie lange gibt es die

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2017, 17:32

Bis es mal wieder ein neues gibt ;-)

Bisher gibt es kein Zeitfenster, wann das Tier eventuell wieder wechselt. Von daher bleibt nur abwarten und bis dahin soviele Teile wie moeglich sammeln.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Wie lange gibt es die

Beitrag von Elicia » Mi 22. Feb 2017, 14:32

Die Gazelle gab es vom 27. Juli 2016 bis 14. Februar 2017, das ist natürlich keine Garantie, daß es den Marderbär auch ungefähr ein halbes Jahr gibt.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Silberner Booster

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2017, 18:12

Hallo liebe Zoofreunde,
ich bin noch ziemlich neu und habe eine Frage zu den Boostern:
Den bronzenen Booster gibt es täglich garantiert gratis und durch Levelaufstiege gibt es gelegentlich auch Booster zusätzlich. Manchmal kann ich aber an einem Tag den silbernen Booster ohne Diamanteinsatz (und auch ohne erhaltene Belohnung) auswählen. Woran liegt das oder ist es nur Zufall?

Vielen Dank für Antworten
Eure Cogita
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Feb 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Silberner Booster

Beitrag von Mauza » Sa 25. Feb 2017, 19:29

es gibt ab und zu aktionen, da bekommt man anstelle des bronzenen boosters einen silbernen und danach irgendwann einen goldenen, wenn man sich an soundso vielen tagen täglich eingeloggt hat.
vielleicht meinst du so eine aktion? normalerweise gibt es nur den bronzenen. oder es ist bei dir ein bug, da würde ich dann aber ganz still sein. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten