Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2017, 08:01

Hallöchen zusammen!

Habe auch wieder einige Plätze frei. Aus zeitlichen Gründen helfe ich ca.2 Mal in der Woche.

LG,
Malu2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2017, 10:50

Hallo , Ich bin neu hier und Brauche freunde wäre nett wenn Jemanden noch ein Plätzchen frei hat für mich :D

Lieben Dank LG Passi :D

Edit : Dankeschoen für die ganzen Einladung . bin dann soweit gut voll ab morgen habe ich noch ein Plätzchen frei :D :)
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Jan 2017, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2017, 19:52

Liebe Zoodirektorinnen,

ich suche Karten-Tausch-Freunde ab Level 75 (keine gegenseitigen Zoobesuche).

Ich bin auf Level 92.

LG und ein gutes neues Jahr an alle,
Marco1114
:D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 09:19

Suche Tauschfreunde ab Level 75 - Sternesammeln unwichtig... :-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 19:21

Hallo,ich suche drei neue zuverlässige Nachbarn.
Lg Marion

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 02:31

hallo ,suche noch 3 Langzeitfreunde,ich bin im Level 53,würde mich über 3 neue Freunde freuen.LG Chris

elsabeth
Beiträge: 270
Registriert: So 15. Jan 2017, 08:34

Re: Langzeitfreunde gesucht, die Statuen tauschen wollen

Beitrag von elsabeth » So 15. Jan 2017, 09:56

Hallo, ich habe einige Plätze auf meiner Freundesliste frei.

Ich suche ausschließlich Leute, die Lust haben, mit mir Statuen zu tauschen oder/und für mich die Wochenaufgabe zu machen und mir das entsprechende Statuenteil zu liefern. je nach Wertigkeit kann ich dafür nahezu alle Teile liefern, die gewünscht sind. Ich tausche ggf. auch 2:1 und 3:1. Ich nehme auch sehr gerne kleine Level (ab Level 20 werden die Wochenaufgaben frei geschaltet), denen ich dann darüber hinaus beim Aufbau ihres Zoos helfen würde.
Ich bin Level 71 und täglich online (wenn das ausnahmsweise einmal nicht geht, gebe ich Bescheid). Auch die Freundesbesuche mache ich nach Möglichkeit jeden Tag.
Eine vergleichbare Verbindlichkeit erwarte ich von potentiellen neuen Zoofreunden.

Ich nehme ausschließlich Leute in meine Freundesliste auf, die diesen Kriterien entsprechen können und wollen!
Ich freue mich auf Eure Anfragen! Bitte Ingame melden!
Zuletzt geändert von elsabeth am So 5. Feb 2017, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 11:55

Dankeschön :mrgreen: es sind erst einmal genug zusammen gekommen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2017, 09:35

Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Freunden.
Bin Level 42.

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von *LuckyCat* » Mo 16. Jan 2017, 19:13

Hallo,

ich habe zwei Langzeitplätze auf meiner Freundesliste frei für Leute, die (wie ich) täglich im Zoo helfen.
Bin Level 57.

EDIT: Liste ist wieder voll - Danke!

Antworten