THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

wer weiss das??

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2016, 18:17

hallo,

gibt eine liste auf der ich nachsehen kann wieviele tiere ich von einer art habe??

kann dazu in meinem zoo nichts finden.

schon mal danke und einen schönen abend

tuckse
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Nov 2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: wer weiss das??

Beitrag von Dazipo » Fr 4. Nov 2016, 19:05

Hier, hier, ich, ich! *meld* *schnips* ;)

Bei den "Erfolgen" (Pokal-Symbol) findest du den Reiter "Tier-Übersicht"; fährst du dort mit der Maus über ein Tierbild, wird neben den Namen auch die Anzahl in Klammern angezeigt.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Nilwaran

Beitrag von insulaner » Mi 11. Jan 2017, 19:16

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich bin ja manchmal etwas schwer vom Begriff. :idea:

Ich kann nicht verstehen, dass ich 4 Tiere in ein großes Gehege setzten kann, aber auch in ein Riesengehege nur 4 Tiere passen. Dann wird mir angezeigt, dass kein Platz mehr im Gehege ist. Ein großes Gehege hat 60 und das Riesen 100 Felder. Die Ausstattung ist identisch. Was ist mit der Differenz von 40 Feldern? Da sollten doch mindestens noch ein oder zwei Nilwarane reinpassen. Oder habe ich einen Denkfehler?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 23. Jan 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Nilwaran

Beitrag von THL » Mi 11. Jan 2017, 19:20

Jedes Tier ist anders und toleriert eine unterschiedliche Anzahl an Artgenossen in einem Gehege. Nilwarane sind primär Einzelgänger, daher können maximal 4 Warane in ein Gehege gesetzt werden ;)

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Nilwaran

Beitrag von bärli15 » Mi 11. Jan 2017, 19:21

insulaner hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich bin ja manchmal etwas schwer vom Begriff. :idea:

Ich kann nicht verstehen, dass ich 4 Tiere in ein großes Gehege setzten kann, aber auch in ein Riesengehege nur 4 Tiere passen. Dann wird mir angezeigt, dass kein Platz mehr im Gehege ist. Ein großes Gehege hat 60 und das Riesen 100 Felder. Die Ausstattung ist identisch. Was ist mit der Differenz von 40 Feldern? Da sollten doch mindestens noch ein oder zwei Nilwarane reinpassen. Oder habe ich einen Denkfehler?

wenn du auf das Tier klickst,siehst du wieviele Tiere ins Gehege passen,egal ob gr oder riesig :-)

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Nilwaran

Beitrag von insulaner » Mi 11. Jan 2017, 19:47

Danke für die Antworten. Ich wusste doch, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich klicke sonst immer auf die Tiere. Warum in diesem Fall nicht, ist mir leider auch nicht klar. :oops:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Nilwaran

Beitrag von helmut62 » Mo 23. Jan 2017, 07:24

Hallo zusammen,
einige von uns haben nicht abwarten können und den Nilwaran mit Dias komplettiert um so schneller ein Pärchen zum züchten zu haben.

Nun sind dadurch Teile in den einzelnen Zoos vom Nilwaran in Überzahl.

Frage: Können wir bald damit rechnen das diese Teile zum Tausch freigeschaltet werden?

Lg. helmut62
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

Gast

Re: Nilwaran

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2017, 07:43

Ich denke eher nicht, da die Teile aus dem Adventskalender kamen und diese nicht tauschbar waren/sind/sein sollen. ;-)

Gast

Was wurde eigentlich aus.... ?

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 14:10

Der Moorgazelle?

Ich habe noch keine 2.
Zuletzt geändert von Lycia am Mo 10. Sep 2018, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Was wurde eigentlich aus.... ?

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 14:30

Die ist jetzt als normales Tier im Booster drin. Du kannst sie also immer noch voll bekommen.

Antworten