Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 11:49

Link in der Signatur

Neu: Das Museum hat geöffnet. Die Ausstellung ist zwar noch klein, wird aber sicher mal richtig hübsch.

romyle

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von romyle » Mi 4. Jan 2017, 18:14

Wiedereröffnung :D

Tiere füttern ist erlaubt, artgerechtes Futter gibt es kostenlos an der Besucherinformation.

Viel Spaß beim bummeln, schauen und staunen.

Bild

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2399038
Zuletzt geändert von romyle am Sa 27. Jan 2018, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 22:58

Dann hau ich meinen auch mal rein.
Bin zwar erst Level 60,aber doch schon einiges drinn.
Wird in 1-2 Monaten eh wieder anders aussehen. :)
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/525287
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Mai 2017, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Mo 6. Feb 2017, 23:17

Da man hier anscheinend nur die Zoo´s aus dem eigenen Server/ Welt sehen kann, wäre es nett, wenn alle ihren Server mit angeben.

Ich bin Server 2 und hier ist mein Zoo, wenn ihn denn jemand anschauen möchte ;)

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1523045

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von rosa » Fr 10. Feb 2017, 15:10

woelfin7 hat geschrieben:Da man hier anscheinend nur die Zoo´s aus dem eigenen Server/ Welt sehen kann, wäre es nett, wenn alle ihren Server mit angeben.

Ich bin Server 2 und hier ist mein Zoo, wenn ihn denn jemand anschauen möchte ;)
Das ist nicht richtig, Du kannst ohne Probleme Dir die Zoo´s auf den anderen Servern anschauen.

Ich bin auf S 1 und war gerade ohne Probleme bei Dir gucken :)
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2017, 18:54

rosa hat geschrieben:
woelfin7 hat geschrieben:Da man hier anscheinend nur die Zoo´s aus dem eigenen Server/ Welt sehen kann, wäre es nett, wenn alle ihren Server mit angeben.

Ich bin Server 2 und hier ist mein Zoo, wenn ihn denn jemand anschauen möchte ;)
Das ist nicht richtig, Du kannst ohne Probleme Dir die Zoo´s auf den anderen Servern anschauen.

Ich bin auf S 1 und war gerade ohne Probleme bei Dir gucken :)

Ich konnte einige Zoo´s hier leider nicht sehen, daher dachte ich , dass es nur möglich ist Zoo´s aus dem gleichen Server zu sehen.

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2017, 09:27

woelfin7 hat geschrieben: Ich konnte einige Zoo´s hier leider nicht sehen, daher dachte ich , dass es nur möglich ist Zoo´s aus dem gleichen Server zu sehen.
Wenn Du die Zoos nicht mehr siehst dann exestiert derr Zoo entweder nicht mehr oder die Nickpage wurde deaktiviert.

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 16:54

Hi, mein Zoo in der Signatur :) Ich kann mit Fug und Recht behaupten, und ich glaube ihr stimmt da mit mir überein, dass er zu den hässlichsten Stapelzoo-Fabriken gehört die man sich vorstellen kann :) Wenn ich die ca. 1,5 - 2 Milliarden Zd habe die ich noch brauche um alles fehlende zu erledigen, stelle ich auf schön um, versprochen ^^ Schaut einfach im Jahr 2030 wieder rein ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von annegret17 » Mi 28. Jun 2017, 16:36

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/164433 hier konnt ihr meinen zoo angucken ,viel spass :)
Bild


Antworten