- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Slashfex » Mi 24. Feb 2016, 12:22

Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Radieschen10 » Mi 27. Jul 2016, 21:36

Hallo,

beim Wimmelbild ID 871 in der Nudelfabrik (finde 6x Köder) habe ich nur 5 gefunden. Beim Tipp wurde mir eine Stelle an der Theke neben der Mehlschaufel angezeigt. Dort ist aber außer dieser Schaufel gar nichts.

Meine Spieler-ID 15042611

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Do 28. Jul 2016, 10:48

Es sind definitiv sechs Köder vorhanden, auch an der besagte Stelle. Hast du die Stelle auch mal angeklickt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Radieschen10 » Mo 8. Aug 2016, 00:09

Ja, die hatte ich angeklickt, aber es kam ein x.

Beim Drogerie-Wimmelbild ID 559 (Unterschiede) erscheint im linken Bild der Sessel ohne Beine, wird aber nicht als gefundener Fehler anerkannt.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Slashfex » Mo 8. Aug 2016, 12:06

Hallo,

bei diesem Bild ist der Sessel kein Unterschied. Scheinbar werden manche Grafiken bei dir nicht vollständig geladen. Was für einen Browser verwendest du? Cache im Browser und im Flashplayer schon einmal geleert?

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 13:48

Blumenladen
Frosch neben der Kasse links lässt sich nicht anklicken
Bild-Nr.: 796
Spieler-ID: 150 86 582

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Fr 30. Dez 2016, 10:58

Dies konnte ich leider nicht nachstellen. Tritt das Problem bei dir im Vollbildmodus, sowie im Normalmodus auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2017, 19:20

es trat in beiden Modi auf

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Slashfex » Mo 2. Jan 2017, 11:31

Hast du schon den Browser- und Flashcache geleert?

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2017, 18:19

ja, ich leere zwischendurch immer....es ist ja auch nicht weiter schlimm...es trat bisher nicht noch einmal auf :)

Antworten