THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

problem

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2016, 18:33

Hallo liebe leser und upjers produzenten,

ich möchte mal sagen dass es mich sehr aufregt, dass ich mitlerweile viel pferde gekauft habe und alle pferde männlich sind :o :oops: :x . Ich möchte fragen ob und wie man dass ändern oder verhindern kann. Ich möchte auch noch wissen ob dass schon viel spielern passiert ist oder ob ich einen fehler gemacht habe. :? :roll: :?:

Für anfragen oder sondergleichem:
Im spiel heiße ich waggie :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Jul 2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Mauza » Fr 8. Jul 2016, 18:50

du bist hier bei anregungen und vorschläge und damit nicht unbedingt im richtigen thread. ;)
alle pferde männlich? wie setzt du die denn in deinen zoo ein? alle in ein einzelgehege? dann werden sie automatisch männlich, weil das erste tier in einem gehege immer männlich ist. und auch wenn du sie aus dem einzelgehege nur einfach in ein gemeinschafts-gehege rüberschiebst, bleiben sie männlich. packe sie alle ins lager und setze sie dann erneut zusammen in ein gehege und du wirst sehen, dass du auch weibliche pferde hast.

vielleicht verschiebt ein modi diesen thread bitte mal entsprechend.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Rosa delfin

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 02:58

Hallo also ich sehe leider kein Unterschied zwischen rosa delfin oder den normalen delfin leider
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Nov 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Rosa delfin

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 03:10

Du meinst zwischen dem chinesischen Flussdelfin und dem Amazonasdelfin? Der einzige optische Unterschied ist, dass der chinesische Flipper rosa umgefärbt ist, von der Animation her sind sie tatsächlich identisch ;) Für die Wassergehege gibt's noch einen Delfin. Dieser ist anders und hat einen tollen Sound, der gute Laune macht :D Nur grafisch ist er leider ziemlich blass und nicht so gut gelungen wie die beiden.

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von nic1973 » Mi 14. Sep 2016, 13:32

hallo zusammen,

ich würde gern wissen, wieviele wapiti - hirsche ich ins gehege bekomme. da ich den hirsch in der auflistung noch nicht finden konnte, hoffe ich hier richtig zu sein.

lg nic

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von blümchen07 » Mi 14. Sep 2016, 15:14

Kannst Du in den Ankündigungen nachlesen ;)

Nur der riesige Elch ist größer als der imposante Wapiti-Hirsch. Obwohl sie eigentlich in Nordamerika und Ost-Asien beheimatet sind, haben sich diese gewaltigen Hirsche in anderen Teilen der Welt als sehr anpassungsfähig erwiesen. In deinem Zoo fühlen sie sich in Gras-, Wald- und Eisgehegen am wohlsten und können in Herden von bis zu 10 Tieren gehalten werden. Jedes Tier benötigt dabei 10 Felder Auslauf.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Gast

Kiwi

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 19:45

warum gibt es vom kiwi keine kartenteile??????
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Okt 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Kiwi

Beitrag von Mauza » Sa 29. Okt 2016, 23:25

weil das so festgelegt worden war. den kiwi gibt es nicht zum sammeln, sondern nur im shop zum kaufen.
frag aber nicht, warum das ausgerechnet beim kiwi so ist. wir sind schon froh, dass es nur der kiwi ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 22:57

vom Osterhasen habe ich aber auch noch keine Teile gesehen... :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Mauza » Mi 2. Nov 2016, 23:45

der war noch nicht dran, wurde überschlagen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten