Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 09:55

-oOo- hat geschrieben:Meistens lande ich nur dann bei Youtube, wenn mir irgendein alter Song durch den Kopf schießt und ich ihn unbedingt mal wieder richtig hören will
das kenn ich :D

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 10:23

Ab und an schau ich bastel Tutorials, ansonsten kann ich mit Youtube nichts anfangen.

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von kaetzchen123 » Di 25. Okt 2016, 11:29

EDIT:
Jetzt kommt mir doch glatt wieder ein Gedanke ... Nachbarn ärgern mit Youtube ... ich suche mir jetzt den Boléro von Maurice Ravel und dann mal sehen, was die Lautsprecher hergeben ... :mrgreen:[/quote]

ohhh Bolero.. her damit..
das kann nicht laut genug sein :D

ich lande höchstens mal über Pinterest dort wenn ich Bastelanleitungen schau..
sonst eher selten..
meist durch Zufall
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2016, 11:41

Also ich schaue mir einzelne Musikstücke an, Faultier-Videos und ab und zu Filmtrailer.
Und wenn auf einer Seite was verlinkt ist, was mich interessiert.

So richtige Youtube-Sendungen finde ich furchtbar.

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Mariejelche1966 » Mi 26. Okt 2016, 12:00

Ab und an gucke ich mal bei Youtube rein, aber nur wenn ich mich für was interessiert. Früher habe ich öfter meine Zeit dort verbracht, aber in letzter Zeit nicht mehr, keine Zeit oder keine Lust mehr.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2016, 16:30

Maus und Elefant clips für die Enkel suchen, aber in letzter Zeit eher direkt beim WDR. das wars

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2016, 19:27

Ich guck öfter Videos zu alten Liedern an, die mir plötzlich in den Sinn kommen - aus der Zeit, als ich noch jung war *seufz*
Sonst guck ich zusammen mit meinem Sohn "Feuerwehrmann Sam" und "Jonalu". Aber abonniert habe ich keine Kanäle. Irgendwie bin ich wohl doch schon zu alt für diese Art der Selbstdarstellung.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 12:15

hummel17 hat geschrieben:Ich guck öfter Videos zu alten Liedern an, die mir plötzlich in den Sinn kommen - aus der Zeit, als ich noch jung war *seufz*
Sonst guck ich zusammen mit meinem Sohn "Feuerwehrmann Sam" und "Jonalu". Aber abonniert habe ich keine Kanäle. Irgendwie bin ich wohl doch schon zu alt für diese Art der Selbstdarstellung.
ja, das schauen wir auch!

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 00:21

Ich bin auch selten bei YouTube. Und wenn dann für Musik, welche nicht im Radio kommt.

-oOo-

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von -oOo- » Fr 25. Nov 2016, 05:44

Neuerdings gucke ich gar nichts mehr auf Youtube, weil ich da immer erst irgendeiner Erklärung von Google zustimmen muss, bevor man mich auf die Seite lässt. Da ich aber überhaupt kein Freund von Google bin, ist Youtube deshalb für mich leider tod. :roll:

Antworten