Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Nukester » Mo 24. Okt 2016, 13:14

Hallo lieber Spieler,

früher waren es Musiker und Schauspieler, heute sind Youtuber die großen Stars!

Schaut ihr euch Youtube Videos an, habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht sogar einen Youtube Kanal abonniert?

Wir sind auf eure Antworten gespannt!

Viele Grüße,

Euer My Free Zoo-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Walbecker » Mo 24. Okt 2016, 13:39

Darf man mal fragen in welchem Bezug diese Frage zum Zoo steht?
Nur so.....damit man den Sinn mal etwas besser verstehen kann.....
Kenne solche Fragen eher aus Allroundforen, wie z.B. Was fahrt ihr für ein Auto, welche Musik hört ihr, was kocht ihr heute....
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 15:22

Schaut ihr euch Youtube Videos an, habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht sogar einen Youtube Kanal abonniert?

zu beidem NEIN :arrow: dafür fehlt mir die Zeit :arrow: ebenso Gesichtsbuch und Twitter und Watch-up und p.s., das alles geht an mir unbeachtet vorüber, da ich mich nicht 24 Stunden nur von diesen Dingen einspannen lassen will :o

:arrow: das richtige Leben ist ja auch noch da und viel wichtiger :!: für mich :!:

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 17:28

Ich persönlich nutze Youtube eher nicht. Vielleicht ab und zu mal ein Musikvideo...
Aber meine Tochter die auch hier MFZ spielt ist sehr großer Fan von "Die Lochis" und schaut auch andere Youtuber.
Lochis sind auch aboniert, da wird bestimmt nichts verpasst. :D

Chris801

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Chris801 » Mo 24. Okt 2016, 21:27

Ich schaue gerade die 5. Staffel von "Hör mal wer da hämmert" Die einzigste Sendung die wohl nie Out wird... :lol: :lol: Aber auch nur, weil mir zu dem Zeitpunkt langweilig war. ^^

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 08:12

Walbecker hat geschrieben:Darf man mal fragen in welchem Bezug diese Frage zum Zoo steht?....
DAS wüsste ich auch mal gern :!:

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 08:34

Barthuhn hat geschrieben:
Walbecker hat geschrieben:Darf man mal fragen in welchem Bezug diese Frage zum Zoo steht?....
DAS wüsste ich auch mal gern :!:
wird wol kein bezug zum zoo sein, da das gleiche Thema scheinbar in jedem unterforum ist was nicht im lesezustand ist

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von annegret17 » Di 25. Okt 2016, 10:42

Ich schau auch 1 serie über youtube und ab und zu höre ich musik . Würde mich aber interessieren ,was das nun mit dem zoo zu tun haben soll ? :lol:
Bild

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Lady-Asisa » Di 25. Okt 2016, 12:05

Hi

diese Frage hat nichts mit dem Zoo direkt zu tun. Uns interessiert es aber, was Zoo Spieler schauen. Das ist alles. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 12:20

Ich schau abends im guten alten Fernseher ziemlich alle Doku-Filme über Tiere
vor einiger Zeit kam eine sehr interessante Doku über den Regenwald mit Amazonasdelta - das war super.
:mrgreen:

Gesperrt