patch am 3. 8. 16

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mo 8. Aug 2016, 13:15

Knopflochblume hat geschrieben:
phiiija hat geschrieben: Danke für deinen Tipp mysterious!
Hatte auch schon vermutet, dass es mit dem - absolut bewusst - nicht eingebauten Slot zusammenhängt. Da ich weiterhin auf eine Antwort vom Team warte (der support hat meine Anfrage ans Team weitergeleitet) und ich nichts unversucht lassen möchte, habe ich diesen slot nun eingebaut. Allerdings leider vergebens. Ich habe weiterhin die Elite-Stufe bei der Bäckerei, aber keine Belohnung von 40 VIP-Punkten bekommen. Bei den Errungenschaften ist die Anzeige immer noch 0 von 1. Sowohl im Spiel als auch auf der Portal-Anzeige. Also auch da leider keine Belohnung von 5 ES und 100 VIP-Punkten.

Falls jemand vom Team mit liest, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar

LG und allen ein schönes Wochenende
phiiija
Hallo,
da du dich direkt an den Support gewandt hast, bekommst Du auch von dort, d.h. per Email, eine Antwort.
Bitte habe etwas Geduld, du bekommst ganz sicher eine Antwort. ;)

Hallo,

auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an den Support und das Team! Der Fehler wurde inzwischen behoben und die Punkte und Belohnungen habe ich ebenfalls bekommen.

LG phiiija

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mo 8. Aug 2016, 17:51

Schlosserei 75 VP
:))))

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2016, 21:58

ich find die neuen Stufen bei den Wimmelgebäuden toll :) hab zwar noch lange nicht alle Gebäude auf Stufe 5, aber so machen zb die täglichen Bildchen aus dem Wimmelturm gleich wieder mehr Spass, weil sie nicht "nur" Wimmelstaub bringen, sondern auch Punkte für die bisher schon "abgeschlossenen" Gebäude

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von remlig » Mi 17. Jun 2020, 12:41

Kann mir eigendlich mal jemand sagen ob irgend wo steht was man bekommt wenn man eine Elitewimmelstufe erreicht hat? Ich finde dazu nichts. LG remlig

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2020, 12:51

remlig hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 12:41
Kann mir eigendlich mal jemand sagen ob irgend wo steht was man bekommt wenn man eine Elitewimmelstufe erreicht hat? Ich finde dazu nichts. LG remlig
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, ob es was für die einzelne Fabrik bringt. Aber klick mal auf Dein Profil, dort auf den Reiter "Errungenschaften", und gehe dann bei "Belohnungen" auf die letzte Seite. Da findest Du, was man für eine bestimmte Anzahl Elite-Fabriken bekommt.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Dalkia » Mi 17. Jun 2020, 14:36

remlig hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 12:41
Kann mir eigendlich mal jemand sagen ob irgend wo steht was man bekommt wenn man eine Elitewimmelstufe erreicht hat? Ich finde dazu nichts. LG remlig
nein, es steht hier leider nirgends
einige Spieler haben es sich selber notiert (ich habe leider nicht alle Fabriken notiert) wie viele VIP-Punkte es gibt, wenn man
eine Fabrik auf die Elitestufe bringt.

Bäckerei - 40 Vip-Punkte
Blumen - 45 ViP-Punkte
Restaurant - 45 ViP-Punkte
Schreinerei - 50 ViP-Punkte
Mine - 55 ViP-Punkte
Nudel - 55 ViP-Punkte
Bibliothek - 60 ViP-Punkte

Wenn du es genau wissen willst - für eine Fabrik ...dann schreibe den Support an - nur dass kann im Moment sehr lange dauern bis du da eine Antwort bekommst.
Zuletzt geändert von Dalkia am Mi 17. Jun 2020, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von pumpenwerk » Mi 17. Jun 2020, 14:49

auf jeden fall edelsteine und vip-punkte
die 2. stufe benötigt 5 elite gebäude, bringt 10 es und 200 vip-punkte

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von remlig » Mi 17. Jun 2020, 20:22

Danke dalkia für deine Antwort. Ich weiß noch das bei meiner ersten Elitestufe ein Fenster aufgegangen ist was mir gesagt hat was ich bekommen habe. Aber bei den nächsten erscheint absoulut nichts. Und ich weiß auch nicht wie andere Spiele das sehen konnten das und wie viele VIP Punkte sie bekommen haben. LG remlig

Antworten