patch am 3. 8. 16

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 21:18

doch, doch...wird schon...klicke eine Fabrik an, die du auf Stufe 5 hast, spiele ein Bild und wenn das fertig ist, kommt der Balken...da wo die Punkte gezählt werden...und der sieht dann so aus wie in dem Bild oben...schön mit Pünktchen...

-oOo-

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von -oOo- » Do 4. Aug 2016, 21:51

Ich weiß jetzt wo Du meinst:
Direkt nachdem man ein Bild gewimmelt hat, wird einem angezeigt, was einem noch zur nächsten Stufe fehlt. Die Pünktchen gibt es da aber - wenn ich es richtig im Kopf habe - schon länger und nicht nur bei der Elite-Stufe, sondern von Anfang an.

Was ich meine ist die Anzeige in der Villa selbst, wo jeweils 6 Fabriken pro Seite angezeigt werden. Da wird doch der Fortschritt für jede Fabrik angezeigt und auch mit einem grünen Balken. Bislang war allerdings nach dem Vollenden der 5. Stufe Schluss mit der Anzeige. Jetzt wird eben gezeigt, was einem noch bis zur Elite-Stufe an Wimmelpunkten fehlt - und DA fehlen mir die 1000er Punkte. ;)

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 21:53

-oOo- hat geschrieben:Ich weiß jetzt wo Du meinst:
Direkt nachdem man ein Bild gewimmelt hat, wird einem angezeigt, was einem noch zur nächsten Stufe fehlt. Die Pünktchen gibt es da aber - wenn ich es richtig im Kopf habe - schon länger und nicht nur bei der Elite-Stufe, sondern von Anfang an.

Was ich meine ist die Anzeige in der Villa selbst, wo jeweils 6 Fabriken pro Seite angezeigt werden. Da wird doch der Fortschritt für jede Fabrik angezeigt und auch mit einem grünen Balken. Bislang war allerdings nach dem Vollenden der 5. Stufe Schluss mit der Anzeige. Jetzt wird eben gezeigt, was einem noch bis zur Elite-Stufe an Wimmelpunkten fehlt - und DA fehlen mir die 1000er Punkte. ;)
:shock: Da wäre ich schon froh, wenn ich die Zahlen erkennen könnte...die Punkte würden mir völlig untergehen... :? ...bin ich mittlerweile schon so blind??? :shock: :geek:

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 22:08

wir können ja mal ne Pünktchensammlung machen und nach Bamberg schicken...

ich mach mal den Anfang und spende.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................reicht das erstmal?

mir gehts da eher so wie Dagi...wie? da sind Zahlen???

-oOo-

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von -oOo- » Fr 5. Aug 2016, 05:26

Ildora hat geschrieben:wir können ja mal ne Pünktchensammlung machen und nach Bamberg schicken...

ich mach mal den Anfang und spende.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................reicht das erstmal?

mir gehts da eher so wie Dagi...wie? da sind Zahlen???
Ich hab da auch noch einen gefunden Bild :mrgreen:

Ja, da sind Zahlen :lol: Im Moment sind sie für mich noch nicht ganz so wichtig, weil ich jetzt erst mal den Uhrmacher durchwimmel - zumindest bis Stufe 5, wohl kaum direkt bis Elite ... :oops: :lol: ... obwohl ... ist schon genial, dass es die neue Stufe jetzt gibt.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von annegret17 » Fr 5. Aug 2016, 15:01

Ich weiss ,dass ich hier falsch bin ,will aber mal fragen , ich hab mit 100 kristalle geholt und hatte dafür eine wellnes bianka bekommen sollen . bei der katzenpost kann ich sie nicht finden ,hat jemand ne anhnung wo ich die suchen könnte ? dankeschön
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von annegret17 » Fr 5. Aug 2016, 15:10

Danke ,ich hab sie gefunden :D
Bild

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2016, 16:51

mysterious hat geschrieben:
phiiija hat geschrieben:
phiiija hat geschrieben:Funktioniert dass mit der Elite-Stufe nur, wenn man alle 5 Slots ausgebaut hat???
Habe beim Bäcker die Elite-Stufe erreicht, allerdings dort nur 4 Slots ausgebaut. Es ist keine Gutschrift von VIP-Punkten erfolgt und auch bei den Errungenschaften wird 0 von 1 angezeigt.
Zwei Bilder zusätzlich habe ich auch schon gespielt und das Spiel neu gestartet.

LG phiiija
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen?? bekomme einfach nicht die VIP-Punkte und bei den Errungenschaften tut sich auch nix. Der support hat mir leider auch nur gesagt: noch ein Spiel spielen. Mittlerweile habe ich 8 Spiele gespielt und nix tut sich. Meine Bäckerei ist auf der Wimmel-Elite-Stufe nur "belohnt" wird es nicht.

Ansonsten finde ich den patch total klasse!! Wird hoffentlich auch mal bei mir funzen
Guten Morgen,

also wenn du nur 4 Slots hast, dürfte der Hinweis "Elite" gar nicht erscheinen. Es sei denn, du hast absichtlich, obwohl du die Erfahrungspunkte schon längst für den 5. Slot zusammen hast, den Slot nicht eingebaut. Wenn du weiterhin dann dort gewimmelt hast, hast du massig EPs angehäuft, ohne den Slot einzubauen. Allerdings vermute ich das nur. Daher könnte es sein, dass dir bereits die Elite Stufe angezeigt wird (spekulier).

FALLS ich recht habe, einfach 5. Slot einbauen. Danach zeigt dir die Elite Stufe an, wie viele EPs du noch brauchst, um sie abzuschließen. Eventuell hast du sie sofort.

Netter Gruß von searcher :)
Danke für deinen Tipp mysterious!
Hatte auch schon vermutet, dass es mit dem - absolut bewusst - nicht eingebauten Slot zusammenhängt. Da ich weiterhin auf eine Antwort vom Team warte (der support hat meine Anfrage ans Team weitergeleitet) und ich nichts unversucht lassen möchte, habe ich diesen slot nun eingebaut. Allerdings leider vergebens. Ich habe weiterhin die Elite-Stufe bei der Bäckerei, aber keine Belohnung von 40 VIP-Punkten bekommen. Bei den Errungenschaften ist die Anzeige immer noch 0 von 1. Sowohl im Spiel als auch auf der Portal-Anzeige. Also auch da leider keine Belohnung von 5 ES und 100 VIP-Punkten.

Falls jemand vom Team mit liest, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar

LG und allen ein schönes Wochenende
phiiija

Knopflochblume

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Knopflochblume » Fr 5. Aug 2016, 16:58

phiiija hat geschrieben: Danke für deinen Tipp mysterious!
Hatte auch schon vermutet, dass es mit dem - absolut bewusst - nicht eingebauten Slot zusammenhängt. Da ich weiterhin auf eine Antwort vom Team warte (der support hat meine Anfrage ans Team weitergeleitet) und ich nichts unversucht lassen möchte, habe ich diesen slot nun eingebaut. Allerdings leider vergebens. Ich habe weiterhin die Elite-Stufe bei der Bäckerei, aber keine Belohnung von 40 VIP-Punkten bekommen. Bei den Errungenschaften ist die Anzeige immer noch 0 von 1. Sowohl im Spiel als auch auf der Portal-Anzeige. Also auch da leider keine Belohnung von 5 ES und 100 VIP-Punkten.

Falls jemand vom Team mit liest, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar

LG und allen ein schönes Wochenende
phiiija
Hallo,
da du dich direkt an den Support gewandt hast, bekommst Du auch von dort, d.h. per Email, eine Antwort.
Bitte habe etwas Geduld, du bekommst ganz sicher eine Antwort. ;)

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2016, 17:14

Dankeschön Knopflochblume für deine Antwort.

Ich werde mich dann mal in Geduld üben und fleißig an der nächsten Elite-Stufe arbeiten :)

LG phiiija

Antworten