patch am 3. 8. 16

Gast

Re: Elitewimmler und VIP-Punkte

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 20:44

Ach jetzt, Villa :idea: Hab ich gar nicht gesehen. Danke Dir.

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 20:46

phiiija hat geschrieben:Funktioniert dass mit der Elite-Stufe nur, wenn man alle 5 Slots ausgebaut hat???
Habe beim Bäcker die Elite-Stufe erreicht, allerdings dort nur 4 Slots ausgebaut. Es ist keine Gutschrift von VIP-Punkten erfolgt und auch bei den Errungenschaften wird 0 von 1 angezeigt.
Zwei Bilder zusätzlich habe ich auch schon gespielt und das Spiel neu gestartet.

LG phiiija
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen?? bekomme einfach nicht die VIP-Punkte und bei den Errungenschaften tut sich auch nix. Der support hat mir leider auch nur gesagt: noch ein Spiel spielen. Mittlerweile habe ich 8 Spiele gespielt und nix tut sich. Meine Bäckerei ist auf der Wimmel-Elite-Stufe nur "belohnt" wird es nicht.

Ansonsten finde ich den patch total klasse!! Wird hoffentlich auch mal bei mir funzen

Gast

Re: Elitewimmler und VIP-Punkte

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 21:58

kikki2504 hat geschrieben:Das ist ja Wahnsinn! :shock: Bis ich da mal eine Elitestufe erreicht habe, bin ich grau auf dem Kopf! :? :lol:
Ok, abgesehen vielleicht von nur einigen sehr wenigen Fabriken, bei denen ich noch unter 10 Mille liege.
Von knapp 3 Millionen (das niedrigste Ziel) bis über 23 Millionen ist so gut wie alles dabei.
Die Apotheke ist die einzige Fabrik, in der ich einen Minuswert habe ... -2.726.613
Ob ich soooo lange noch dabei bin ... :roll:
die fabriken wo der minuswert ist sind die wo stufe 6 schon erreicht ist. einmal drin wimmeln und die sache ist erledigt, hatte ich nur in der bäckerei und so auch die erste errungenschaft geschafft

Gast

Re: Elitewimmler und VIP-Punkte

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 00:42

Ich habe zwar in der Bäckerei schon die Elitestufe erreicht, in den Errungenschaften heißt es aber immer noch, noch 1 Wimmelbild auf Elitestufe. Vielleicht klappt das ja, wenn ich mich zwischendurch mal auslogge. Hatte heute eine Mammutsitzung.
Davon abgesehen fände ich es aber wesentlich besser, statt irgendwelcher VIP-Punkte den 6. Slot in der Fabrik (den Mietslot) freizuschalten, sobald man die Elitestufe erreicht hat. Das wäre für mich ein wesentlich größerer Anreiz.

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 07:10

phiiija hat geschrieben:
phiiija hat geschrieben:Funktioniert dass mit der Elite-Stufe nur, wenn man alle 5 Slots ausgebaut hat???
Habe beim Bäcker die Elite-Stufe erreicht, allerdings dort nur 4 Slots ausgebaut. Es ist keine Gutschrift von VIP-Punkten erfolgt und auch bei den Errungenschaften wird 0 von 1 angezeigt.
Zwei Bilder zusätzlich habe ich auch schon gespielt und das Spiel neu gestartet.

LG phiiija
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen?? bekomme einfach nicht die VIP-Punkte und bei den Errungenschaften tut sich auch nix. Der support hat mir leider auch nur gesagt: noch ein Spiel spielen. Mittlerweile habe ich 8 Spiele gespielt und nix tut sich. Meine Bäckerei ist auf der Wimmel-Elite-Stufe nur "belohnt" wird es nicht.

Ansonsten finde ich den patch total klasse!! Wird hoffentlich auch mal bei mir funzen
Guten Morgen,

also wenn du nur 4 Slots hast, dürfte der Hinweis "Elite" gar nicht erscheinen. Es sei denn, du hast absichtlich, obwohl du die Erfahrungspunkte schon längst für den 5. Slot zusammen hast, den Slot nicht eingebaut. Wenn du weiterhin dann dort gewimmelt hast, hast du massig EPs angehäuft, ohne den Slot einzubauen. Allerdings vermute ich das nur. Daher könnte es sein, dass dir bereits die Elite Stufe angezeigt wird (spekulier).

FALLS ich recht habe, einfach 5. Slot einbauen. Danach zeigt dir die Elite Stufe an, wie viele EPs du noch brauchst, um sie abzuschließen. Eventuell hast du sie sofort.

Netter Gruß von searcher :)

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Mirandola » Do 4. Aug 2016, 10:18

weiß jemand schon, mit welcher errungenschaftsstufe man die holmes-bianca bekommt? in den FAQ steht das nur ganz unbestimmt. also die stufe 1 (bronze) ist es nicht, die habe ich schon erreicht und bei silber=stufe 2 ist das holmes-bianca-kostüm nicht angezeigt. hat jemand das bildchen also schon bei sich auf dem schirm gesichtet?
yakitora , dagi: die errungenschaft der letzten stufe heißt wimmel-holmes. das muss nicht heißen, dass das kostüm holmes-bianca auch erst mit dieser errungenschaft freigeschaltet wird.
Ildora: genau wie du habe ich mir auch eine fabrikliste mit erledigten 5 slots gemacht und habe auch vor die events mit den bekannten wimmelbildern zu machen und in der event-zwischenzeit im uhrmacher zu wimmeln, bei dem ich noch den 5.slot brauche.
LG Mirandola
habe den beitrag erst heute noch mal gelesen. ich hatte es befürchtet :( dann habe ich ja noch eine menge wimmeln vor mir. 35 fabriken ....... das wird dauern ...... :cry:
Zuletzt geändert von Mirandola am Fr 4. Nov 2016, 15:42, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 11:30

Ich meine gelesen zu haben, dass man 35 Fabriken auf Premium-Stufe bringen muss.

Edit: Elite-Stufe, sorry. Siehe nächster Kommentar.
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Aug 2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 11:31

Ich meine gelesen zu haben, dass man 35 Fabriken auf Elite-Stufe bringen muss.

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 11:36

yakitora hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass man 35 Fabriken auf Elite-Stufe bringen muss.
Stimmt! Bei den Errungenschaften im Portal-Account:

Bild

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 11:37

Richtig - das war's, danke :|

Antworten